Studentenzimmer in München

lulu

Königin der Nacht
Wunderbar!

Linnea bekam gestern auch eine Zusage fuer ein WG-Zimmer *big smile*, allerdings von zwei weiteren Erstsemestern, deren Großeltern die Wohnung wohl angemietet haben, während die Mädels im Urlaub waren... Daher kein Plan, wie das mit dem Papierkram laufen soll. Mir wäre wohler, wenn sie einen irgendeinen Mietvertrag hätte und ich eine Kaution überweisen sollte... Aber sie plant schon den Auszug Anfang September und hat beschlossen, dass das mit dem Führerschein diesen Sommer eh nichts mehr wird :augenroll: .

Lulu
 

Schäfchen

Copilotin
Rita, wie toll! Wir warten noch auf Rückmeldung. Führerschein liegt aber offenbar auf Eis, alles andere ist wichtiger ... Theorie verfällt, schade ums Geld, in diesem Fall unseres.
 

Schäfchen

Copilotin
Wenn nicht, müssen wir schauen. Pendeln fällt auf Dauer aus bei 2 h pro Richtung Zug. Ggf weiß die Mama ihrer Patentochter Rat, deren Ex wohnt in Halle und die sind alle noch sehr eng miteinander trotz Trennung. Und dann müssen wir halt ne Wohnung suchen, was den finanziellen Aufwand hochtreibt und nach der Erfahrung aus ihrer sturmfreien Bude im Sommer macht mir das viel Bauchweh.
 
Oben