Studentenzimmer in München

Rita

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

Johanna wird ab Oktober in München an der Technischen Uni studieren. Ihre Fakultät ist in Garching.
Hat jemand einen ultimativen Tipp zwecks Zimmersuche? Es gestaltet sich sehr abenteuerlich. Viele Angebote von Studentenverbindungen und katholischen Wohnheimen, in denen man den Bewohnerinnen den Zölibat auferlegt :)

Liebe Grüße
Rita
 

lulu

Königin der Nacht
Hallo Rita,

Meine Jungs sagen, dass sie bei der Zimmersuche meist auf Facebook zurückgreifen. Schaut Johanna da schon? Oder hat sie gar schon ein Zimmer ergattert?

Für welches Fach wird sie sich einschreiben?

LG,
Lulu
 

lulu

Königin der Nacht
:daumenhoch:
Den Studiengang hatte Levin sich auch angeschaut, war in seiner top 5. Eine von Linneas Schulfreundinnen wird einen ähnlichen Studiengang an der KU Leuven beginnen.
Ich wünsche Johanna viel Spaß dabei! Und drücke ihr die Daumen für das Zimmer!

Lulu
 
Oben