Stubenwagen

S

Susi Ro

An verschiedene Größen hatte ich gar nicht gedacht. Irgendwie war ich der Meinung, die wären á la Einheitsgröße genormt ...
Laufstall haben wir, ist aber leider nicht höhenverstellbar :-(
 

Maike

Unbezahlbar
Wir hatten keinen Stubenwagen, sondern eine Hängematte. Die war auch superpraktisch und nicht so sperrig wie ein Stubenwagen. Das Teil hing bei uns im Wohnzimmer an der Decke und so war Anne immer dabei.
Man konnte von liegend auf halb-sitzend stellen und dann die Beine raushängen lassen, wenn sie größer werden. Sie hat da fast ein Jahr drin verbracht und wenn ich unserer Zimmerdecke trauen würde, dürfte sie die Hängematte jetzt noch zum schaukeln benutzen.
 
M

Mamabär

Hi, wir haben eine Schaukelwiege mit Rollen statt einem Stubenwagen (gebraucht gekauft), Eric hat genau 4 Mon. drin geschlafen, wenn er nicht grad bei uns im Bett war, war für tagsüber auf jeden Fall praktisch.

Muß aber sagen, daß wir sehr schnell (in der 2. Woche) das Nestchen rausgemacht haben und die Gitter nur mit Handtuchrollen etwas abgepolstert haben, weil er rausschauen wollte. Darum wäre bei uns ein "richtiger" Stubenwagen gar nicht so ideal gewesen, weil das da ja nicht geht.

Die Schaukelmöglichkeit war bei uns aber eigentlich überflüssig.

Liebe Grüße
Verena
 
Oben