Haustiere Stubentiger willkommen!

Annette

Die Nette
AW: Stubentiger willkommen!

Schööööön!
Wir bekommen in 4 Wochen auch eine neue Katze, obwohl ich eigentlich noch unserer anderen hinterhertrauere.

Grüßle
Annette
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Stubentiger willkommen!

Ach wie schön, dreifarbige gefallen mir immer noch am besten!

Und auf den Namen bin ich auch mal gespannt!

Liebe Grüße

Rosi
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Stubentiger willkommen!

Ne hübsche Mietze habt Ihr Euch da ausgesucht! Sie hat was edles.
*auchaufdenNamengespanntbin*
LG Uta
 
P

Paulchen

AW: Stubentiger willkommen!

@sonna: Sie geht ins Ausland und konnte die Katze nicht mitnehmen. Ich finde, 3 Besitzer in so einem kurzen Leben reicht (die Katze ist beinahe ein Jahr alt) und wollte sie nicht ins Heim geben, obwohl sich gerade herausstellt, dass sie rotzfrech und verfressen ist......


.... und somit perfekt in unsere Familie passt *gggg*. Am allersüssesten finde ich, dass Paul von ihr morgens immer so einen Nasenkuss bekommt und abends vorm insbettgehen ebenfalls. Die hatten gleich einen Draht zueinander und haben heute abend zwei Stunden in einem alten Karton gespielt, in den ich zwei Fenster geschnitten hatte. Rein - raus - rein - raus. Totlachen und miau miau. Echt süss!

Namen gibts immer noch keinen, ich finde sie auch cleopatrös :) um auf das ägyptische Aussehen einzugehen. Aber eigentlich sieht sie eher nach spanischer Strassenkatze aus, das Bild ist echt geschönt. Bisschen struppig ist sie noch aber ich denke mit regelmässigem gutem Futter, viel Spielen und viel Liebe wird sie die Schönste in ganz Hanau!

Liebe Grüsse,

Katja

P.S. Apropos Namen: Im Tierheim, wo wir erst geguckt haben, bevor wir von ihr wussten, waren zwei tolle Katzen: er hiess Charles und sie Camilla. Zum Wegschreien die Namen, die sahen auch echt so aus... er etwas farblos und sie so wellig. Die waren eigentlich meine Favoriten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Stubentiger willkommen!

Hach, schön wie Du das schreibst!
Ich glaub, die Katze hat es sehr gut bei Euch!!!! :jaja:
 
Oben