Haustiere Stubentiger willkommen!

P

Paulchen

Hallo,

es hat uns also auch erwischt. Eigentlich wollten wir ja ein Katzenbaby, aber die Katze einer Freundin, die ins Tierheim sollte, hat uns (ganz besonders Paul) so umgarnt, dass wir sie umgehend adoptiert haben. Eine schildpattfarbene Katze, bereits aus dem Heim geholt, weil der Erstbesitzer in Urlaub gefahren war und sie daheim allein ohne Essen gelassen hatte (Tierheim wurde vom Nachbar informiert und hat sie gerettet...). Ursprünglich wahrscheinlich aus Spanien sagte uns die Freundin.

Ich war hin- und hergerissen, aber sie ist perfekt für uns. Schmusig und witzig, neugierig und wild, sanft zu Paul aber eigenwillig zu uns Erwachsenen. Und: verfressen (kein Wunder bei der Vergangenheit). Jetzt soll sie für immer bei uns bleiben und nie mehr so was Schreckliches erleben. Weggeben tun wir sie nimmer!

Das ist sie:

Liebe Grüsse, Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pluto

Schokoladine
AW: Stubentiger willkommen!

:bravo: toll geschrieben!!!

Genau nimmt mich auch wunder, wie das *büssi* heisst
 
P

Paulchen

AW: Stubentiger willkommen!

... tja, das mit dem Namen ist so eine Sache. Sie hiess ursprünglich Princess, darauf hört sie aber nicht und das ist mir auch zu süsslich und passt überhaupt nicht zu ihrem Charakter. :) Ungefähr so, als würdest du Alice Schwarzer "Barbie" nennen. *ggg*

Paul hat sie "Miaauw" (belg. für Miau) genannt. Wenn er sie so ruft, komm sie auch sofort. Ich finde sie sieht aus wie Cappuccino nach dem ersten Umrühren *ggg* und fände Cappuccina sehr schön.

Es ist noch nicht raus... ich halte euch auf dem Laufenden

Katja

P.S. In einem halben Jahr werde ich nochmal ein Bild von ihr einstellen. Jetzt wiegt sie 2 Kilo, ich wette dann wiegt sie 5 *ggggg* die alte Fressnase.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Stubentiger willkommen!

Die sieht ja toll aus!
Schööön.....

Ich bin gespannt auf weitere Berichte! :bravo:

Warum wollte Deine Freundin sie denn abgeben?

Lieben Gruss und viel Spass mit.... ihr ;o)

Sonja
 
C

Claudilina

AW: Stubentiger willkommen!

Eine hübsche Katze habt ihr euch da angeschafft.Sieht ja superniedlich aus.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Stubentiger willkommen!

Eine wunderschöne Lady hat sich Euch das ausgesucht :) ich bin schon sehr gespannt auf den Namen, den ihr ihr geben werdet. Ich finde sie hat etwas pharaonenhaftes :jaja:

2 kg hat Gringo Bill übrigens auch inzwischen :)
 
Oben