Stripperin für 70. Geburtstag?

Würdet ihr einem Mann der 70 Wird eine Stripperin schenken?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Stripperin für 70. Geburtstag?

Ich halte generell von so Geschenken nix. Junggesellenabschied ausgenommen :).
 

Italia

süße Fee
AW: Stripperin für 70. Geburtstag?

Also ich würds nicht machen ..dann eher ne Bauchtänzerin das käme bestimmt besser an
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Stripperin für 70. Geburtstag?

Also wenn das dem Geburtstagskind gefallen würde, warum nicht? So was schenkt man sich ja normalerweise nicht selber....Von daher fände ich es schon gut.

Ich würde ein Geschenk nie davon abhängig machen, ob es mir selber gefällt oder nicht. Hauptsache ist doch, dass der Beschenkt sich freut und es dem gefällt.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Stripperin für 70. Geburtstag?

Vielen Dank für die vielen Antworten, ich hab heut nicht so viel Energie um zu schreiben,
es geht in erster Linie um den Geburtstag meines Stiefopas, und die Planung eine Tänzerin/Stripperin zu organisieren. Mittlwerweile ist es zu größeren familieninternen Debatten drum gekommen, was mich auch veranlasst hat diese Umfrage zu stellen.
Ich wollte mal die Antworten der "jüngeren Generation" lesen, weil meine über 60 jährige Omi nämlich überraschenderweise total begeistert von der Idee war.

Aber anscheinend stößt sowas doch immer noch bei vielen auf Abneigung..

Sei`s drum, vielen Dank nochmal, und die Tänzerin, die wird übrigends nicht engagiert;) es gab 2 in der Familie die dagegen waren, und damit haben wir uns dann "untergeordnet".
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Stripperin für 70. Geburtstag?

Gute Entscheidung :zwinker:

im ersten Moment hielt ich diese Umfrage für einen Witz :umfall:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Stripperin für 70. Geburtstag?

ich hab mal auf ja geklickt, weil ich finde: "wenns dem jubilanten gefällt" :-D

allerdings – mein vater oder schwiegervater ... neee, die würden das total daneben finden...

:winke:
jackie
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Stripperin für 70. Geburtstag?

Hallo,

ich könnte dem auch nichts abgewinnen.
Es hat für mich so ein bisschen was "primitives", "gewöhnliches".
Weiss nicht recht wie ich es ausdrücken soll. Ich könnte es mir nur in der "unteren Gesellschaftsschicht" vorstellen. :???:
 
Oben