Stripperin für 70. Geburtstag?

Würdet ihr einem Mann der 70 Wird eine Stripperin schenken?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
P

pichi

AW: Stripperin für 70. Geburtstag?

Ich finde das kommt doch auf den zu Beschenkenden an! Meinem Opa wärs nur peinlich, aber ich glaub meine Oma könnte drüber lachen!
Gruß,
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Stripperin für 70. Geburtstag?

Ich unterschreibe da mal bei Jaspis...

Ich kann dem auch nichts abgewinnen. Egal ob Stripper oder Stripperin (Aber Birgit, danke für den Brüller.. ich stell mir grad vor... -aber lassen wir das :weglach: )

Und zum 70. find ich es noch blöder als beispielsweise beim Junggesellenabschied...
 

Nemo

nah am See
AW: Stripperin für 70. Geburtstag?

Wär für mich ein absolutes "no,no"

Viele Grüße
Sandra
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Stripperin für 70. Geburtstag?

Zum Junggesellenabschied oder auchz zum 30. bei einem SIngel - warum nicht.

Aber bei einem 70. :nein: das fände ich unpassend.

Wenn ich mir da meinen Schwiegervater vorstelle und als er 70 wurde - na ich weiß nicht :???:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Stripperin für 70. Geburtstag?

Also ich habe da einfach mal Ja geklickt, auch wenn ich es nicht selber schenken würde.

Aber ich arbeite mit vielen älteren Menschen zusammen und was meint ihr, was die teilweise so auf dem Kerbholz haben .... da sind wir alle Engel gegen.

Außerdem .... was hat das mit dem Alter zu tun, dass Männer sich hübsche Frauen angucken mögen und Frauen hübsche Männer *schulterzuck*

Ich finde daran überhaupt nix verwerflich.
 
Oben