Strike - Vorstudium beendet

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Strike - Vorstudium beendet

Cool ,na dann Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim weiterstudieren.Wusste gar nicht das es beim Heilpraktiker ein Vorstudium gibt.Ich dachte man geht gleich ans eingemachte.
Dann kannst du ja beim warten auf die nächsten Studienbriefe dich richtig in die Weihnachtsstimmung fallen lassen.So mit Spekulatius und Lebkuchen und..........grins.Auch wenns auf die Hüften geht.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Strike - Vorstudium beendet

öööhhm :???: Hast Du nicht grad erst angefangen? ...

:herz: lichen Glückwunsch!

:bravo:

Gerade erst ist relativ. :hahaha:

@Bidu: Nee, besser nix mehr auf die Hüften *stöhn* :hahaha:

Eingemacht ist das Vorstudium auch schon. Da geht es aber eher um die allgemeinen Dinge wie allgemeine Anatomie, Pathologie, allgemeine Untersuchungsmethoden und so trockener Kram wie Genetik und Zellenjedöns. :umfall: Sozusagen das Fundament.

Das Hautstudium geht dann in die Tiefe und befasst sich mit den einzelnen Organen/Organsystemen und deren Krankheiten. Das wird aber sicher noch eingemachter. :jaja:

:winke:
Angela
 

Connie

Mary Poppins
AW: Strike - Vorstudium beendet

:respekt: Das find ich super.

Herzliche Gratulation! :weinchen:

Motivation brauch ich Dir glaub ich keine wünschen, die hast Du eh :bravo:

Liebe Grüße,
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Strike - Vorstudium beendet

Wahnsinn! Kannst Du mir mal verraten, wann Du das alles machst? Und dann noch neben Deiner Beteiligung an den Krimis ;-)

Glückwunsch!
 
Oben