Strike - Vorstudium beendet

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Strike - Vorstudium beendet

Nee, ich bin schon voll dabei. Aber von bald fertig bin ich wohl noch meilenweit entfernt. :hahaha:

Ich bin auf jeden Fall hochmotiviert und fast etwas knatschig, dass ich jetzt bis Ende Februar auf die nächsten Studienbriefe warten muss. Aber na ja, es gibt halt auch so noch genug zu lesen und zu lernen. :)

Liebe Grüße
Angela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Strike - Vorstudium beendet

Suuuuper!
Meinen Glückwunsch!!!!

Da hatte ich aber jetzt auch irgendwie noch so gar nicht mit gerechnet!
Respekt!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Strike - Vorstudium beendet

Ich bin auf jeden Fall hochmotiviert und fast etwas knatschig, dass ich jetzt bis Ende Februar auf die nächsten Studienbriefe warten muss. Aber na ja, es gibt halt auch so noch genug zu lesen und zu lernen. :)

Liebe Grüße
Angela

Kicher, ich warte auch immer voll gespannt auf den neuen Studienbrief
und freu mich jedes Mal wie Bolle, wenn ich den "Neuen" ausgedruckt vor mir auf dem Tisch liegen habe.

:hahaha:


LG Jesse, die unbedingt noch wissen muss, was für
ein Fernstudium Du machst :oops:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Strike - Vorstudium beendet

Kicher, ich warte auch immer voll gespannt auf den neuen Studienbrief
und freu mich jedes Mal wie Bolle, wenn ich den "Neuen" ausgedruckt vor mir auf dem Tisch liegen habe.

:hahaha:


LG Jesse, die unbedingt noch wissen muss, was für
ein Fernstudium Du machst :oops:

Ach, bekommst du deine Briefe monatlich? Ich bekomme immer mehrere auf einmal geschickt. :umfall: Und das war echt fatal, denn ich neugierige Nase habe natürlich nicht bei einem Brief bleiben können und daher teilweise 2 nebeneinander bearbeitet. :umfall: Ich denke aber, dass das im Hauptstudium anders wird, weil es mehr ins Eingemachte geht. Dann fang ich bestimmt auch an zu schwitzen. :hahaha:

Ich mache eine Heilpraktikerausbildung. :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Strike - Vorstudium beendet

... wobei Heilpraktikerausbildung stimmt eigentlich nicht... im Fernstudium geht es nur am Rand um Naturheilkunde :-D

Besser ausgedrückt: Ich bereite mich auf die Prüfung zur Heilpraktikerin vor und mache danach die Ausbildung. Oder so..... :verdutz: :hahaha:
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Strike - Vorstudium beendet

Herzlichen Glückwunsch!
Ein bisschen von deiner Motivation hätte ich dann gerne, ich quäle mich gerade ein bisschen durch's Studium. Wird hoffentlich bald wieder besser.
 
Oben