Bastelecke Strickfilztasche die zweite, es macht süchtig:-)

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Strickfilztasche die zweite, es macht süchtig:)

@Andrea
Ich mache da Latexmilch drunter. Ja ich kan morgen mal Bilder einstellen.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Strickfilztasche die zweite, es macht süchtig:)

@Andrea
Ich mache da Latexmilch drunter. Ja ich kan morgen mal Bilder einstellen.

Über die Bilder würde ich mich sehr freuen.

@ Britt - Sorry, dass ich hier etwas abdrifte :oops:.

Zur Latexmilch: riecht die nicht so sehr stark?

Einen schönen Tag für euch, Andrea
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Strickfilztasche die zweite, es macht süchtig:)

wiiiie viiiel grösser denn? Reichen 50% grösser aus?

Ich hätte dieTasche auch in Org.grösse gestrickt !!

Dann hätte Junior jetzt einen neuen Brustbeutel ...

:) ich denke mal das die Tasche so ca. 30-40 % einläuft. Für die lila grüne Tasche habe ich 350g gebraucht, Kosten 21 Euro und die Tasche ist eigentlich viel zu klein. Also wenn man ne Tasche in vernünftiger Grösse stricken möchte kommt da schon ein Sümmchen zusammen und das Risiko Waschmaschine kommt hinzu :)
Gruss Britt
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Strickfilztasche die zweite, es macht süchtig:)

Die sieht ja auch klasse aus. Ich glaub ich muss echt mal da dran :umfall:
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Strickfilztasche die zweite, es macht süchtig:)

vorhin war ich im wollgeschäft, naja die tasche die ich stricken wollte sollte dann 45,- Euro kosten( muss ich mir ja in Mark vorstellen:)und 90,- Mark für´n Strickbeutel, nee) , ich hab dann doch Sockenwolle gekauft:).
Gruss Britt
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Strickfilztasche die zweite, es macht süchtig:)

oh, ich glaub Du hast mich auch angesteckt. Ich latsche morgen mal zum woll-Laden *freu*
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Strickfilztasche die zweite, es macht süchtig:)

@Isabelle

oh, ich glaub Du hast mich auch angesteckt

Gute Besserung, ich hoffe man kann Dir im Wollladen helfen. Meine Tochter hat mir auch gerade Nachschub aus der Stadt mitgebracht:nix:

Gruss Britt
 
Oben