Bastelecke Strickfilztasche die zweite, es macht süchtig:-)

Britt

Luxusstrickerin
Hallo,
für alle die sich für´s Strickfilzen interessieren, hier ist meine zweite Tasche.

Gruss Britt
 

Anhänge

  • herbstfarben-vorfilzen.jpg
    herbstfarben-vorfilzen.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 137
  • filztasche-herbstfarben-1.jpg
    filztasche-herbstfarben-1.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 110
  • filztasche-herbstfarben-2.jpg
    filztasche-herbstfarben-2.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 117
  • filztasche-herbstfarben-3.jpg
    filztasche-herbstfarben-3.jpg
    53 KB · Aufrufe: 126

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Strickfilztasche die zweite, es macht süchtig:)

Hallo Britt,

die sehen wirklich total schön aus.

Leider kann ich nicht stricken....

Hab das aber auch shcon mit Häkelsachen gesehen... Toll...

Aber nein, ich kann mir nicht noch was ins Haus holen.... :)

Viel Spaß noch beim weiteren Taschen-filzen.

LG
Andrea
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Strickfilztasche die zweite, es macht süchtig:)

:) Andrea, mir würde sie auch gefallen aber ich habe geschätzte 150 Taschen zuhause....

Mein Mann würde ausflippen aber ich habe schon mit dem Gedanken gespielt mir Wolle zu besorgen :) ...


Die sehen echt klasse aus Britt !!!

.


.
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Strickfilztasche die zweite, es macht süchtig:)

Viel Spaß noch beim weiteren Taschen-filzen.

zum Glück ist ja bald Weihnachten, dann kann ich alle verschenken und Platz für neue machen:)

Gruss Britt
 
Zuletzt bearbeitet:

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Strickfilztasche die zweite, es macht süchtig:)

DAs ist schön, die Beschenkten werden sich sicherlich freuen.

Ich häkle ja, Deckchen und so Zeugs.. Ich würde auch gerne verschenkne, aber da steht nicht jeder drauf bzw. ist die Verwandtschaft schon eingedeckt damit.

Aber echt toll.

LG
Andrea
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Strickfilztasche die zweite, es macht süchtig:)

Die sind Hammerschön!

Ich filze mit der Wolle ja Hausschuhe.
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Strickfilztasche die zweite, es macht süchtig:)

Ich filze mit der Wolle ja Hausschuhe

habe ich auch vor, aber bei den Taschen muss man ja nicht unbedingt auf eine Grösse achten:), ist dann doch etwas entspannter.
Gruss Britt
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Strickfilztasche die zweite, es macht süchtig:)

*keineahnunghab*
Strickfilzen bedeutet also, dass ich etwas ganz normal stricke mit dieser speziellen Wolle und das dann in die Waschmaschine stecke und das dann so toll aussieht?!?!

WOW!
Gefällt mir! ;o)
 
Oben