Streusel-Pfirsich-Muffins und Käsekuchen-Muffins

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Streusel-Pfirsich-Muffins und Käsekuchen-Muffins

Hallo :winke:!

Ich wollte Bescheid sagen, dass der Pfirsich-Streuselkuchen der Hammer schlechthin war. So unglaublich lecker, dass er in null komma nix aufgegessen war :hahaha:. Vielen Dank für das großartige Rezept :jaja:!

Viele Grüße,
Nina
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Streusel-Pfirsich-Muffins und Käsekuchen-Muffins

.. die KäsekuchenMuffins waren lecker und haben keine Stunde überlebt :oops:

Alex :winke: ich hätte gerne das Rezept für die "gefüllten schokomuffins" ... klingt guhut !!!


.
 

Eve

's Heidi
AW: Streusel-Pfirsich-Muffins und Käsekuchen-Muffins

Mmmmmmmmmhmmmmm, die Streuselmuffins klingen ja super! Ob ich da auch einen Bleckkuchen daraus machen kann :bravo:?

Hungrige Grüße,
Nina

Hallo :winke:!

Ich wollte Bescheid sagen, dass der Pfirsich-Streuselkuchen der Hammer schlechthin war. So unglaublich lecker, dass er in null komma nix aufgegessen war :hahaha:. Vielen Dank für das großartige Rezept :jaja:!

Viele Grüße,
Nina

Gefunden :zwinker:

Hast Du, um ein Blech daraus zu backen, irgendwas anders gemacht? :winke:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Streusel-Pfirsich-Muffins und Käsekuchen-Muffins

Hallo :winke:,

ich hab kein Blech, sondern eine mittelgroße Auflaufform genommen. Für ein ganzes Blech müsste man wahrscheinlich einfach die doppelte Menge nehmen. In der Auflaufform wird er aber super :jaja:.

Die Käsekuchenmuffins sind geschmacklich echt genial, leider habe ich ins Muffinblech keine Papierförmchen getan und so sind sie mir unten alle kaputt gebröselt. Aber schmecken tun sie köstlich!

Viele Grüße,
Nina
 

Eve

's Heidi
AW: Streusel-Pfirsich-Muffins und Käsekuchen-Muffins

Aah, Auflaufform. Wird notiert :)

Mann hab ich jetzt nen Hieper darauf.
Aber erstens hab ich nicht die Zutaten dafür da und zweitens, gibts heute Nachmittag genug Kuchen bei der Familie :umfall:

Aber für meinen Ausstand auf Arbeit wird das im Auge behalten. :jaja:

Danke Dir.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Streusel-Pfirsich-Muffins und Käsekuchen-Muffins

Ich setz mir hier mal ein Bookmark :)
 
Oben