Eve
's Heidi
Ich hatte schon immer Stress im Job, aber seit dieser Woche
ist es extrem und daswird sich jetzt auch bis ich gehe (zum 1. Mai) so hinziehen
Ich rede mir seit Monaten den Mund fusselig.
Und JETZT, wo es eigentlich zu spät ist, fällt ihnen ein dass mein Arbeitsbereich ja neu besetzt werden muss. Ach, ich könnte so ausrasten
Ich habe in dieser Woche schon einige unschöne Gespräche geführt, bin seit zwei Tagen dauerrot im Gesicht (vor Wut) und komm einfach nicht runter. :ochne:
Abends liege ich im Bett und das Gedanken drehen sich, ich führe die Gespräche alle nochmal und dann fallen mir natürlich die gepfefferten Antworten ein die ich mal hätte geben sollen . Morgens vorm Aufstehen das gleiche.
Über die Arbeitssituation will ich jetzt auch gar nicht weiter reden, da gibt es dutzende Punkte die nicht ganz koscher ablaufen. Aber ich will jetzt nur noch
die letzten 31 Arbeitstage überstehen und dann bin ich da raus und nach mir die Sintflut.
Aber jetzt, da kann ich nicht abschalten, ich komme einfach nicht runter :ochne:
Alle sagen mir "Sch... auf den Job, nur Dein Baby zählt" und das weiß ich auch aber ich schaffe es nicht in die LMAA-Stimmung zu verfallen.
So, und jetzt zu meiner eigentlich Frage: was macht ihr um Abzuschalten. Habt Ihr Tipps für Dinge die Euch ablenken?
Lag gestern schon in der Badewanne allerdings mit einem Buch.
Lesen ist auch irgendwie das einzige was halbwegs funktioniert, da drifte ich weg und die Gedanken haben keine Chance. Aber ich komm ja erst abends dazu und dann bin ich meist so müde dass ich ratzfatz schlafe.
Yoga hab ich noch nie ausprobiert, aber mein Geburtshaus bietet Schwangeren-Yoga an und da will ich gern mitmachen. Eigentlich dachte ich, dass ich mich erst anmelde wenn ich das nächste Mal (am 8. April) bei meiner Hebamme bin, aber vielleicht sollte ich doch vorher schon schauen ob ein Kurs losgeht..... :rolleyes:
Oh Mann, ich sitz hier mit Kopfschmerzen und immer noch rotem Kopf und könnt am Liebsten.....
Sorry fürs Auskotzen