Streiken bei euch auch die Ärzte?

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Streiken bei euch auch die Ärzte?

Normalerweise ist immer ein Notdienst eingerichtet. Unsere Ärzte haben schon vor ein paar Wochen gestreikt.
Aber irgendwie müssen sie ihre rechte durchsetzen, wenn sie heute nicht auf die Straßen gehen, werden wir demnächst viel weniger Ärtzte haben und die medizinische Grundversorgung kann nicht mehr abgesichert werden. Deshalb habe ich schon Verständnis für diese Aktionen und befürworte sie. Nur , daß bei Euch kein Notdienst sein soll versteh ich nicht ganz, oder die Schwester hatte keine Ahnung.
Aber ganz ehrlich, wenn die Müllfahrer und die Autobauer auf die Straße gehen, schimpft kaum niemand, aber wenn unsere Ärzte streiken, schimpft man, schon komisch. Ist jetzt auch nicht böse gemeint. Ich knirsche ja auch manchmal mit den Zähnen, aber letztendlich, ist es so und wir an ihrer Stelle würden nicht anders handeln.
Aber wenns gar nicht besser wird, geh zur Not ins KH, in die Notaufnahme, die muß auf jeden Fall bestzt sein.

LG Antje
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Streiken bei euch auch die Ärzte?

ja, tun sie... also nicht die niedergelassenen, aber das aachener klinikum streikt.. meine schwiemu frirt schon seit letzter woche vor dem gebäude und streikt .-)



naja.. ein notdienst muss aber stehen, denke ich.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Streiken bei euch auch die Ärzte?

So habe gestern nachmittag dann doch noch einen Arzt ausfindig gemacht, der offen hatte.

Ende vom Lied.... 10€ nochmals bezahlt, obwohl ich Quittung hatte, weil er nicht Vertretungsarzt war!
16,45€ für Natashas Ohrentropfen (sie hatte Ohrenschmerzen also auch gleich das Kind mitgenommen) bezahlt.
und 5€ für mein Antibiotikum weil Nebenhöhlen dicht und angehende Seitenstrangangina

Bilanz 31.45€ :umfall:
 
F

frooky

AW: Streiken bei euch auch die Ärzte?

na hoffentlich gehts dir jetzt besser, aber sind kinder nicht von zuzahlungen befreit???
 
M

MagicMoments

AW: Streiken bei euch auch die Ärzte?

frooky hat gesagt.:
na hoffentlich gehts dir jetzt besser, aber sind kinder nicht von zuzahlungen befreit???

Ich glaub nicht mehr, wenn die Kiddies über 12 Jahre alt sind.

LG
Sandy
 
F

frooky

AW: Streiken bei euch auch die Ärzte?

echt, boh das ist ja häftig... aber dann müsten die zuzahlungen gleich sein oder
?
 
M

MagicMoments

AW: Streiken bei euch auch die Ärzte?

frooky hat gesagt.:
echt, boh das ist ja häftig... aber dann müsten die zuzahlungen gleich sein oder
?

Frauke,

wie meinst Du das denn?

In gleicher Höhe wie Erwachsene?

Sandy, die grad auf dem Schlauch steht
 
F

frooky

AW: Streiken bei euch auch die Ärzte?

ja genao das meinte ich :jaja:

frauke die sandy grad vom schlauch hebt...
 
Oben