Streiken bei euch auch die Ärzte?

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich hab eben bei meinem Hausarzt angerufen... weil mein Kopp immer dichter wird.

Frag ob ich vor 12 noch vorbeikommen könnte... sagt die doch glatt zu mir: Nein wir streiken!

Ich: Ähm... wann kann ich dann kommen?

Sie: Am Freitag wieder!!!

Ich: Äh... mir gehts aber nich gut, wo kann ich dann hin?

Sie: Nirgendwohin ! ah doch morgen früh zum Notdienst!

Ich: Ja und heute?

Sie: Heute? nirgends... streiken alle!



Das kann ja wohl nciht wahr sein. Ich sitz hier auf der Arbeit, kann bald nicht mehr aus den Augen schauen und kann noch nich mal zum Doc.

Was soll das denn bewirken..? Dadurch daß ich nich zum Arzt kann, bekommen die doch von der KH keine besseren Arbeitsbedinungen oder???
 

nici

keiner Titel
AW: Streiken bei euch auch die Ärzte?

Bei uns heute ausnahmsweise mal nicht (das war gestern), ich geh nämlich gleich zum Doc.

Gute Besserung dir und ein dickes Trösterli :tröst:
 
F

frooky

AW: Streiken bei euch auch die Ärzte?

gute besserung, ach ja einen notdienst muss es geben...
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Streiken bei euch auch die Ärzte?

Versteh ich auch nicht so ganz. Selbst wenn Ärzte streiken, muss doch ein Notdienst eingerichtet sein. Oder irre ich da?
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Streiken bei euch auch die Ärzte?

Also bei uns haben sie vor zwei Wochen oder so auch schon mal gestreikt.
Da war aber dann immer ein Notdienst, das muß doch sein, oder?

Gute Besserung!

Ach so, ich geh übrigens auch oft einfach mal nur in die Apotheke und hol mir dort was, da ist man ja grad so gut beraten und die Praxisgebühr müsste ich ja auch bezhalen.

Liebe Grüße

Caro
 

Silvia

Showtalent
AW: Streiken bei euch auch die Ärzte?

Also, das es keinen Notdienst gibt, das gibt es ja wohl gar nicht.

Bei uns haben die Ärzte letztens auch gestreikt, aber die Notfallpraxen der Krankenhäuser, die auch an Wochenenden Notdienst haben, waren besetzt. Es muss ja auch bei einem Streik eine ärztliche Versorgung gewährleistet sein.

Du bist doch auf der Arbeit, oder? Schau mal hier: http://www.goyellow.de/branche/notdienst/saarbruecken
Vielleicht können die dir helfen.

VLG

Silvia
 
Zuletzt bearbeitet:

Kathi

Dino
AW: Streiken bei euch auch die Ärzte?

Eigentlich wird das ja immer betont, dass Notdienste vorhanden sind. Es wäre auch unterlassene Hilfeleistung, wenn man nicht behandelt wird, und die ist strafbar.

Gute Besserung für dich!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Streiken bei euch auch die Ärzte?

Also der Notdienst hat von morgen früh um 8 bis Donnerstag früh um 8 offen...

Zur Apotheke Medis holen ist auch kein Problem... nur bräuchte ich wenn ich jetzt nach Hause gehen würde (überleg noch ob ich geh oder bleib) ne AU für meinen Arbeitgeber... dafür werd ich dann wohl morgen vormittag zum Notdienst gehen , kann mir jetzt schon vorstellen was dort los sein wird!
 
Oben