Streber;-)

Biggi

Mozartkugel
AW: Streber;-)

Hallo Dannie :winke: ,

also wem du das zu verdanken hast weiß ich zwar nicht, aber ich kann den Beitrag nicht schließen ohne dir das Gepfeife meines Freundes weitergegeben zu haben, als er dein Avatar gesehen hat.
Also pfeif ich jetzt Mal pffffffffffffffffffffffffffff.

LG :winke:
 
AW: Streber;-)

Danke Helga! Bussi zurück:) !

Oh danke Biggi an deinen Freund- und du hast ja ein mieses Avatar!!!:entsetzt:

Exilfriesin, ich weiss auch immer noch net warum ich ein Streber bin:nix: ...:hä:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Streber;-)

Huhu Dannie,

auch ein ganz dickes HALLO hier in die Runde schmeiß- :hahaha: - wie gehts Dir denn?

Ich meine, Su hat das Wort Streber mal in dem Zusammenhang erwähnt, als Du erzählt hast, Du hättest jeweils am ersten Tag nach den Geburten Deiner Kinder mit dem Bauchtraining wieder angefangen... hab ich nicht recht?!

GANZ liebe Grüße an Dich und ein dickes Bussi!

Deine Alexandra
 
Oben