Alina

Selfie Queen
AW: Stoppersocken selber machen?

Jetzt bin ich gestern auf Plusterfarbe gestoßen, kennt die jemand??? Die Plustert sich einmalig bei wärme auf und soll auch das Rutschen verhindern.

Teuer wäre dies auch nicht.

Und wenn ich dann halt so tatzen unter die Strumpfhose damit male müsste es ja auch gehen...

Also unsere Stoppersocken RUTSCHEN immer. NIX hällt gut an Injas Fuß :rolleyes:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Stoppersocken selber machen?

Carl hatte extrem dicke Füss und selbst da haben Socken gehalten ;) ( Schuhe eher nicht..die passten dann erst als er so ca 1,5 J. war ;) ) Gestrickte Stopper von H&M und Ernstings ..
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Stoppersocken selber machen?

Ich nehm bei den FilzPuschen immer Latexmilch. Das ist superrutschfest, stinkt allerdings beim aufpinseln wirklich sehr... Und man kann auch nicht wirklich schöne "Muster malen". Ich pinsel die immer auf, lass antrocknen, pinsel nochmal auf, lass antrocknen. Das dann so drei, vier mal und dann über Nacht trocknen lassen und es hält bombenfest.
Gibts z.b. bei Creativ-Discount.

LG,
Tanja :winke:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Stoppersocken selber machen?

Jetzt bin ich gestern auf Plusterfarbe gestoßen, kennt die jemand??? Die Plustert sich einmalig bei wärme auf und soll auch das Rutschen verhindern.

Teuer wäre dies auch nicht.

Und wenn ich dann halt so tatzen unter die Strumpfhose damit male müsste es ja auch gehen...

Also unsere Stoppersocken RUTSCHEN immer. NIX hällt gut an Injas Fuß :rolleyes:

Jahaaa.. ich, finde die auch gut! Hab ich oben schon geschreiben!
 

aurea

Goldstück
AW: Stoppersocken selber machen?

Bei Linus hatten wir auch arge Probleme mit Socken rutschen, Schuhe werden abgezogen etc.

Wir haben dann ein paar richtig gute Lederpuschen gekauft (von Pololo) die waren super weich und haben sich toll seinem Fuß angepasst - und abgekriegt hat er die nicht so einfach :zwinker:

LG Tina
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Stoppersocken selber machen?

Jaron hat mal selbstgemachte Stopper geschenkt bekommen, mit Plusterfarbe drunter.
Das hat nicht lange gehalten und wurde dann abgepult.
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Stoppersocken selber machen?

Ich habe süße Motive aus Moosgummi ausgestempelt und unter die Sohlen geklebt hat auch beim waschen gehalten:winke:

Liebe Grüße:winke:
 
Oben