stoooooooolz...................................... .........und fix und fertig

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: stoooooooolz...................................... .........und fix und fertig

Dein Wort in Gottes Ohr :beten:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: stoooooooolz...................................... .........und fix und fertig

Sieht klasse aus ! Und ich räume die Küche auch immer erst abends richtig auf, mit zwei kleinen Kindern geht es manchmal wirklich nicht anders.

Jaja, wie war das noch, manchmal wünsche ich mir eine aufgeräumte Wohnung - so wie es vor den Kindern war - zurück, aber was soll's !
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: stoooooooolz...................................... .........und fix und fertig

Sieht klasse aus ! Und ich räume die Küche auch immer erst abends richtig auf, mit zwei kleinen Kindern geht es manchmal wirklich nicht anders.

Jaja, wie war das noch, manchmal wünsche ich mir eine aufgeräumte Wohnung - so wie es vor den Kindern war - zurück, aber was soll's !


:jaja: Die Kinder sind ja nur für "unten rum" zuständig, die Sauerei oben, war ich schon selbst :crazy:

Das mit der aufgeräumten Wohnung ist echt so eine Sache. Zur Zeit betreibe ich eher Schadensbegrenzung. :hahaha:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: stoooooooolz...................................... .........und fix und fertig

Alexandra... oberhammer :bravo: :bravo:

Der sieht ja klasse aus. Und das war nur die Probe :umfall:
Cool!!
Und Dein erster Kuchen mit Fondant??

Mir fehlen die Worte. Du bist ein naturtalent!!! Respekt!!

Was war eigentlich drunter??


Lg nadine
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: stoooooooolz...................................... .........und fix und fertig

Ja, wirklich schön!!!

..und ich würde auch sehr gerne wissen, was da drunter ist :) !
Beim zweiten Mal ist es wirklich leichter! *mutmach*


neugierige Grüße
:winke:
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: stoooooooolz...................................... .........und fix und fertig

Noch eine so tolle Torte , glaube im falschen Jahr geboren
zu sein ;-)

Hatte ich eigentlich je mal eine Geburtstagstorte:???:

kann mich an keine erinnern :cry:

Wie wäre es mit einem :schnuller Backbuch mit den

gesammelten Werken, der Supi Mami`s

:brav0:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: stoooooooolz...................................... .........und fix und fertig

Alexandra... oberhammer :bravo: :bravo:

Der sieht ja klasse aus. Und das war nur die Probe :umfall:
Cool!!
Und Dein erster Kuchen mit Fondant??

Mir fehlen die Worte. Du bist ein naturtalent!!! Respekt!!

Was war eigentlich drunter??


Lg nadine

Ja, ist wirklich nur ne "Probe". Hab' ich Schwagers natürlich nicht verraten ;) und er kam ganz gut auf seiner Party an. Nur leider traut sich immer keiner, so was anzuschneiden. Es hat sich aber dann doch noch jemand gefunden :heilisch:

Ja, wirklich schön!!!

..und ich würde auch sehr gerne wissen, was da drunter ist :) !
Beim zweiten Mal ist es wirklich leichter! *mutmach*


neugierige Grüße
:winke:

Das genaue Rezept findest du hier

[ISBN]9783828912694[/ISBN]

Hab's allerdings etwas abgewandelt. Ich hab' zwei Rührteigböden gebacken mit etwas Vanillearoma, auseinander- und zugeschnitten mit aufgeschlagener Ganache (mit etwas Orangenaroma) zusammengeklebt und komplett eingestrichen. Den Rest seht ihr ja...

Bin mir nicht sicher, ob sich der an Kreativität diese Woche noch toppen läßt :rolleyes:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: stoooooooolz...................................... .........und fix und fertig

Alexandra... oberhammer :bravo: :bravo:

Der sieht ja klasse aus. Und das war nur die Probe :umfall:
Cool!!
Und Dein erster Kuchen mit Fondant??

Mir fehlen die Worte. Du bist ein naturtalent!!! Respekt!!

Was war eigentlich drunter??


Lg nadine

Genau das wollte ich auch sagen! :respekt:
 
Oben