*stolzbin*

Schäfchen

Copilotin
AW: *stolzbin*

Du schaffst das! Durchhalten, standhaft bleiben.

meint eine, die es vor Jahren eines (ihres) Mannes wegen aufgegeben hat
 

Gaby+2

Familienmitglied
AW: *stolzbin*

Super:bravo:

Ich schaff die Kurve leider irgendwie nicht. Rauchfrei war ich immernur während Schwangerschaft und Stillzeit:)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: *stolzbin*

Super:bravo:

Ich schaff die Kurve leider irgendwie nicht. Rauchfrei war ich immernur während Schwangerschaft und Stillzeit:)

Aber warum fängt man dann wieder damit an? :???:

Ich habe auch sofort damit aufgehört als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, und habe auch während der Stillzeit nicht geraucht, aber irgendwann habe ich dann wieder angefangen :ochne: Das kann nur reine Dummheit gewesen sein :bruddel:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: *stolzbin*

Aber warum fängt man dann wieder damit an? :???:

Ich habe auch sofort damit aufgehört als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, und habe auch während der Stillzeit nicht geraucht, aber irgendwann habe ich dann wieder angefangen :ochne: Das kann nur reine Dummheit gewesen sein :bruddel:


Ich habe vor der 1. SS geraucht, als ich schwanger war hab ich sofort ohne Probleme aufhören können; habe dann ca. 2,5 Jahre nicht geraucht.
Dann als wir umgezogen sind, hab ich durch den Streß wieder angefangen. :umfall:
Ich habe ca. vier Wochen geraucht, wurde dann zum 2. mal schwanger. Wieder aufgehört. Und seitdem nicht mehr angefangen. Und das werd ich auch ganz sicher nicht. Das wäre echt reine Dummheit.

Es fällt mir aber wahrscheinlich auch leichter, weil in meinem Umfeld fast alle aufgehört haben und vor allem dass mein Mann noch nie geraucht hat. Abgesehen davon was die inzwischen schon kosten. :piebts:
Ich kenn das von meiner Freundin wie schwer es ist aufzuhören wenn der Partner raucht. Sie versucht es ständig aber da er raucht, liegen ständig welche daheim rum. Das stell ich mir sehr schwer vor.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: *stolzbin*

Wieso keine Wurst und kein Fleisch?

Ich weiss nicht, vielleicht hilft es ja, damit ich nicht mehr ständig diese Abszessprobleme habe, bei manchen kommt es von der Ernährung.

Davon abgesehen wohnen wir hier direkt gegenüber von so nem Südviehhof, und wenn da immer die LKW´s mit den Babyschweinchen und Kälbchen vorbeifahren schwör ich mir immer wieder dass ich das Zeug nicht mehr anrühre. Und in letzter Zeit hab ich irgendwie ne Abneigung gegen Fleisch und Wurst.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: *stolzbin*

:achwiegu: Ich bin auch heute standhaft geblieben, und ich fühl mich echt gut dabei.... Jetzt geh ich ins Bett, mal sehen wie es morgen wird *toitoitoi*
 
Oben