*stolzbin*

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

:jaja: Ja, ein bisschen stolz bin ich schon auf mich.

Ich bin heute den dritten Tag rauchfrei :achwiegu:, und ich hoffe dass ich stark bleibe und es noch viele weitere Tage werden.... Bis jetzt war es gar nicht so schwierig, ich bin gespannt wann der erste Punkt kommt, an dem ich mich zusammenreissen muss. Ich hoffe dass er ausbleibt :hahaha:


Das musste ich jetzt mal loswerden
 
M

melle11

AW: *stolzbin*

supi.. ich drück dir die daumen das es noch lange anhält... wie hast du das denn angestellt?
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: *stolzbin*

Ich drück dir weiterhin die Daumen!!!

Liebe Grüße von einer Exraucherin die weiß das es geht wenn man will!!!!!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: *stolzbin*

Danke Euch :bussi:

Über die Heisshungergelüste die schon fast einer Schwangerschaft gleichen sprech ich jetzt aber mal lieber nicht....

Ich kann schon seit Stunden nur noch an diese absolut geniale Biskuitrolle denken, die ich am Samstag bei Danielle gegessen habe :umfall: Das Ding geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf :bruddel:
 
S

sonnenschein

AW: *stolzbin*

Ich hab au schon oft versucht aufzuhören, aber irgendwie brauch ich die Dinger immer bei mir! Ich drück Dir die Daumen, das Du es schaffst!
*daumendrück*
 
Oben