Stoffschwimmwindeln wie eng?

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Stoffschwimmwindeln wie eng?

Ja Tigerchen, dann hoffe ich mal, dass sie bei euch besser sitzen als bei uns!

In unserem Schwimmkurs ist ein kleiner Junge, der auch so Stoffhöschen trägt. Da sitzen die Beine aber viel enger, da könnte so schnell nichts raus laufen! Sie sind aus einem Babyfachmarkt hier in der Nähe, vielleicht schaue ich da mal vorbei.
 

Petra

desperate housewife
AW: Stoffschwimmwindeln wie eng?

Huhu nochmal,

also echt gute Schwimmwindeln sind zB von Imse Vimse, aber auch von Popolino. Beide kosten so um die 15 €, dafür wird aber auch nach dem Beinumfang geguckt, damit die gut eng sitzen.

Günstige, aber auch recht gute sind zB von Beco.
Fashy ist ja auch ein bekannter Hersteller von Schwimmartikeln....


Viel Spaß weiterhin :winke:
 

aurea

Goldstück
AW: Stoffschwimmwindeln wie eng?

Es gibt auch Stoffschwimmwindeln zum Binden, die kann man auch der Beinchen-Dicke gut anpassen :winke:

LG Tina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Stoffschwimmwindeln wie eng?

Tigerchen, wir hatten nur Stoff ... ich geh mal in mich, vielleicht fällt mir ein, wo die gelandet sind.

Und unsere saßen immer gut. Da hatten meine auch noch speckige Oberschenkel. Heute gehts uns so wie Petra: die 110er Schlüppi passen selbst der Großen noch, die ansonsten 134 trägt :umfall:
 
Oben