stimmte bei euch der ET?

Nessie

Gehört zum Inventar
Ich hatte 2 ETs...mein FA meinte 21.02. und der Feindiagnostiker 16.02.
Ich bin am 19.02. um 17:30 Uhr mit Wehen ins KH und am 20.02. um 2:50 nachts war er da der kleine Schelm. Also irgendwie kam werder vor noch nach ET, sondern mitten zwischen 2 ETs :p
 

Biggi

Mozartkugel
Knuddelbärchen hat gesagt.:
Ich bin ja eine neugierige Biene ... :nix:

Vielleicht verratet ihr mir:

1. hab ihr eure Kinder vor ET, nach ET oder genau zum ET bekommen?
(ich hab mal irgendwo gelesen, dass 20 % nach ET, 5 % genau zum ET und 75 % vor ET kommen - obwohl da wahrscheinlich sämtliche Frühchen mit eingerechnet wurden - schätze ich mal)

2. an alle Mehrfachmamis: stimmt es, dass die zweite, dritte usw. Geburt schneller geht/einfacher geht als die erste Geburt?


3. Wie lange dauerte bei euch jede Geburt von der ersten Wehe bis zum ersten Schrei?

Vielleicht verratet ihr mir das?

1) Fabian kam 3,5 Wochen zu früh und Philipp genau 2 Wochen zuf früh!

2) Schneller ja - einfacher nein!

:relievedface: 1. Geburt 8,5 Stunden, 2. Geburt 5,5 Stunden

LG
 

Sonja_O

Familienmitglied
Marina's ET war der 28.7. und sie kam am 2.8.
Am 1.8. morgends um 6 Uhr gings los und am 2.8. um 22.26 Uhr war sie endlich da
 
S

Sonnhild

1. Frage: Baby Nr. 1 kommt eine Woche nach Termin
Baby Nr. 2 kommt laut offiziellem Termin 3 Wochen später, Termin
aber mehrfach geändert
Baby Nr. 3 kam knapp 3 Wochen früher
Baby Nr. 4 kam eine Woche früher
2.Frage: Ich kann nicht bestätigen, daß die Geburten mit jedem Kind schneller gehen.

3. Frage: 1.Kind: Wehentropf, ab erste Wehe schon im Kreißsaal, insgesamt 10
Stunden
2.Kind: Einen Tag vorher ins KH eingewiesen, 12 Stunden, was ich zur
Geburt zähle, Wehen begannen aber schon früher
3.Kind: Blasensprung, 4,5 Stunden
4.Kind: Wehen begannen vormittags, nachts aber erst ins Kranken-
haus
14 Stunden Kreißsaal inklusive Wehentropf
 

Moni 70

Familienmitglied
1. Roy kam genau am ET :prima:
2. Keine Ahnung, hab bis jetzt nur 1 Kind
3. 27 Stunden mit heftigen Wehen :verdutz:
Die erste Wehe weiß ich nicht mehr so genau, weil ich die Wehen nur im Rücken spürte und deshalb nicht gleich geckeckt habe, dass es Wehen sind :-?
 
A

andeo

Liann kam genau auf den berechneten Termin 15.07.02!
Wehen gingen irgendwann nachts los, 6.30Uhr war ich im Krankenhaus, 13.08Uhr war sie da.
Geburt war ziemlich schmerzhaft, aber eigentlich ok. Habe außer 2 mal Akkupunktur keine Schmerzmittel bekommen.

Nives Termin war 19.08.04.
Ich hatte schon eine Woche vorher Wehen, es passierte aber nichts.
1. Einleitung am 17.08.04 - Wehen von 16.00 bis 19.30Uhr
2. Einleitung am 18.08.04 - Wehen ab 8.45Uhr, 14.32 war sie da.
Diese Geburt war wesentlich schmerzhafter und anstrengender als die erste.
Ich bekam eine PDA um 12Uhr, weil nichts mehr ging.
 
W

wikema

Louis kam 3 Wochen vor dem errechneten Termin.

Die Geburt dauerte von Kreißsaal bis zum ersten Schrei ca. 2 Stunden.
Schmerzhaft war´s schon, aber irgendwie stand ich die ganze Zeit richtig neben mir, nicht mit "normalem, anderem" Schmerz zu vergleichen.

Wie´s mit Philippe wird schreibe ich dir dann...

Liebe Grüße,
Nicole
 

JO!

Gehört zum Inventar
Giulia kam 3 Tage nach ET.
Von der ersten bis zur letztn Wehe,waren es 18 Stunden.
lG Gianna 27.11.75 mit Giulia 08.11.2003 :)
 
Oben