Stimmt das mit den Haaren???

nightflight

Familienmitglied
Jonas kam mit etlichen Haaren zur Welt , nach ein paar Monaten war er aber fast kahlköpfig , mittlerweile geht er alle 4 Wochen zum Friseur ;-)
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo,
bei meinen Jungs sind die Haare auch nicht ausgefallen. Allerdings hatte Tim in dem Alter wo Kai jetzt ist schon mehr Haare. Kai hat immer noch nur ein paar "Flusen" auf dem Kopf.
 
M

MagicMoments

Bei meinem Wuschelkopf ist da auch nix ausgefallen. Nur heller sind sie geworden, er hatte schwarze Haare und nun sind sie straßenköterblond ;-)
 
J

Joscata

Hallo!

Bei Gabriel sind die Haarelangsam ausgefallen, aber gleichzeitig kamen neue nach, von daher hatte er immer Haare. Nur zwischendurch etwas weniger. Die neuen Haare waren auch heller.

Bei Philipp ist es genauso, da finde ich immer etliche Haare auf dem Laken. Philipp hat auch diese Liegeglatze bekommen, die hatte Gabriel nicht.
 
M

monja81

bei meinen beiden jungs sind die haare auch nicht ausgefallen.die hatten von geburt an volles haar und die sind bis heute geblieben.Sind nur heller geworden ;)
Die haben sich auch nie kahlgelegen.Dagegen haben die beiden jungs von meiner cousine bis heute kaum haare und die sind schon 7 bzw.4.
ich denke das es bei jedem kind anders ist.und das ist auch gut so^^
 

Schäfchen

Copilotin
Meine Mädels kamen beide mit mehr als reichlich Haaren zur Welt und haben davon nix verloren. Die übliche kahle Stelle am Hinterkopf vom Liegen haben sie beide gehabt, aber das gibt sich mit dem Krabbelalter. Ariane hat bis heute kein Haar verloren. Bei Fabi - na das ist was anderes.
 
Oben