Stimmt das mit den Haaren???

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Nicole, 24. April 2005.

  1. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo
    Vorhin war meine Nachbarin ( wie fast jeden Tag) :nix: bei mir .
    Da hat sie mir erzählt das meinen beiden süüüüüüüüüßen Mäusen die Haare ausfallen werden, weil allen Kindern die Haare ausfallen bevor sie ein Jahr alt werden weil da wohl dickere Haare kommen!!!!!!!
    Stimmt das ich kann mir das garnicht vorstellen!!!!!!!!!! :heul:
    Ich hab das noch nie gehört bitte sagt mir das das nicht stimmt die haben doch so schöne Haare besonders Linchen die hat schon so lange Haare. Mein Lischen wachsen hinten keine Haare da kann ja dann nix ausfallen hhihihihihihihihi.Aber vorne sind sie auch schon so lang und an der Seite.
    Liebe Grüße Nicole
     
  2. Ich kann es mir nicht vorstellen. Bei meinen Kindern War es nicht so. Sie sind später voller geworden aber nicht vorher ausgefallen.

    Mal sehen was die anderen hier schreiben.

    Lg
     
  3. Nimues Haare sind nicht ausgefallen, die meiner großen Tochter schon.
    Woran das nu liegt? Keine Ahnung!

    LiGrü
     
  4. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Bei mir und meinen Geschwistern sind die Haare nicht ausgefallen, sondern eher dicker geworden. Bei Kindern von Freudinnen war es unterschiedlich. Manche haben die Haare behalten und bei manche vielen sie ganz aus.

    Würde auch gerne wissen woran es liegt.
     
  5. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.033
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    Hi,

    ich glaube auch das ist unterschiedlich. Bei meinen Kindern sind sie nicht ausgefallen, ich kenne aber auch Kinder bei denen sind sie ausgegangen, bei manchen nur wenig bei anderen komplett.

    Also, abwarten und Tee trinken.

    Liebe Grüße
     
  6. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Hallo!

    Also bei Jason sind die Haare auch nicht ausgefallen. Der hatte nur als Baby, als er noch viel gelegen hat, hinten eine kleine fast kahle Stelle :).

    Liebe Grüsse,
    Nina
     
  7. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Marlene sind die Haare auch nicht ausgefallen. Im Gegenteil. Ihre drei Flusen halten sich hartnäckig, wachsen aber so langsam, daß die Haare, die sie im Augenblick auf dem Kopf hat, sicher schon mit im Mutterleib waren. :)

    :winke:
     
  8. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    Bei meinen Jungs sind auch keine Haare ausgefallen, es sind einfach nur irgendwann mehr geworden.

    Mach dir mal nicht solche Sorgen, süß werden sie allemal bleiben, deine Beiden.

    LG UTE
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...