Stillkissen - Erfahrungen

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Stillkissen - Erfahrungen

Ich glaub es nicht! ! !

Meine Freundin kam heute mit einem Stillkissen um die Ecke! :bravo::bravo::bravo:

Ich denke, dass ich mir noch ein zweites hole wenn Krümel da ist! Bis dahin brauch ich nur eins!

Wenn ich noch eins brauche, dann werd ich einen Hilferuf starten.:winke:
 

Eve

's Heidi
AW: Stillkissen - Erfahrungen

Martina, ich kram mal einen alten Thread hoch um nicht ein neues Thema aufzumachen :oops:

Stillkissen.
Etwas, was ich mir gern jetzt schon kaufen würde. Soll ja zum Schlafen mit Bauch auch toll sein.
Ich wollte jetzt auf der Theralineseite stöbern und scheitere schon an der Auswahl der Größe :umfall:

Hilfe! Da gibt es:
das Original
das Still- und Entspannungskissen
das große asymetrische Lagerungskissen
das Komfort
das Economy
das Kleinere
und Wynnie

:umfall: :umfall: :umfall:

Also die beiden letzten sind ja klar, das sind Kleine und könnte man sich vielleicht noch zusätzlich kaufen. Aber welches ist das beste für ab jetzt und so lange wie möglich??? :verdutz:
Also zum Schlafen jetzt und Stillen (auch wenn das Kind älter ist)

:help:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Stillkissen - Erfahrungen

Martina, ich kram mal einen alten Thread hoch um nicht ein neues Thema aufzumachen :oops:

Stillkissen.
Etwas, was ich mir gern jetzt schon kaufen würde. Soll ja zum Schlafen mit Bauch auch toll sein.
Ich wollte jetzt auf der Theralineseite stöbern und scheitere schon an der Auswahl der Größe :umfall:

Hilfe! Da gibt es:
das Original
das Still- und Entspannungskissen
das große asymetrische Lagerungskissen
das Komfort
das Economy
das Kleinere
und Wynnie

:umfall: :umfall: :umfall:

Also die beiden letzten sind ja klar, das sind Kleine und könnte man sich vielleicht noch zusätzlich kaufen. Aber welches ist das beste für ab jetzt und so lange wie möglich??? :verdutz:
Also zum Schlafen jetzt und Stillen (auch wenn das Kind älter ist)

:help:
Hallo Tina,
genauso wie du war ich auch! :heilisch: Total überfordert! :cool:

Ich hab dieses und bin damit total zufrieden! Ich werd mir fürs 2. Kind auch noch eins holen, weil Lenia ihr Stillkissen im Bett braucht! :heilisch:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Stillkissen - Erfahrungen

wir haben mittlerweile 2 von Tchibo - die haben immer so im Mai ungefähr Baby-sachen - die sind einfach gaaaaanz toll :jaja: die sind von uns allen 5 heiß geliebt ;-)
 
Oben