Stillkissen - Erfahrungen

alya

Familienmitglied
AW: Stillkissen - Erfahrungen

Mein allererstes Stillkissen war auch eines mit Dinkel. Allerdings fand ich das fürchterlich, weil zu schwer. Dann hatte ich eines von Julius Zöllner mit - Keine-Ahnung-was-für-Füllung, das war echt fein, aber ich habs später dann verkauft (ich wollte ja kein Kind mehr ^^).

In dieser Schwangerschaft hab ich mir eines von Dodo gekauft (gibts bei ebay), das war recht günstig. Da sind auch diese Kügelchen drinnen. Derzeit nutze ich es zum schlafen, später dann eben auch zum Stillen (bin ein Mit-Stillkissen-Stiller ;) ). Es knistert ein wenig, aber nicht sonderlich laut, mich stört das nicht.

Die "Umstandsgurke" (O-Ton meines Freundes) ist hier heißgeliebt und würde ich sie nicht im Schlafzimmer einsperren, würde ständig eins der Kinder damit rumdameln *g*
 
S

Sonja1976

AW: Stillkissen - Erfahrungen

Ich hab das von Babywalz und bin sehr zufrieden damit. Da sind diese Kügelchen drin.

Hatte erst ein billiges von ebay, auch mit Kügelchen. Als das Ding kam, hab ich gedacht die wollten mich verar...en. Die Kügelchen waren nicht in einem extra Bezug. Also hab ich die Dinger im ganzen Haus verteilt gehabt, um den Bezug zu waschen. Das Teil stank fürchterlich.

Ich hab mir das Kissen auch schon recht früh geholt weil ich damit einfach gut schlafen kann. Habe es auch gerne im Rücken wenn ich auf der Seite liege, da ich so Rückenschmerzen habe....
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Stillkissen - Erfahrungen

Ich habe mein Stillkissen von theraline im ersten Schwangerschaftsdrittel gekauft und nie wieder hergegeben.
Es war mit im Urlaub, zur Entbindung und ein vollkommen unverzichtbares Stück im Alltag.

Ich habe nur gute Erfahrungen damit gesammelt (unglaublich, wie gut man darin schläft :zwinker:, auch bereits in der Schwangerschaft!!) und kann es jederzeit weiterempfehlen :jaja:.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Stillkissen - Erfahrungen

Ich habe auch eines von Theraline.

In der Schwangerschaft hab ich es heiss geliebt zum Schlafen. Ich hätt ohne nicht die ganze Nacht bequem liegen können. ( Ich hab es seitdem nicht mehr aus meinem Bett getan)

Stillerfahrungen hab ich leider keine, weil es bei uns das Stillen nicht wirklich klappte.:-(
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Stillkissen - Erfahrungen

Danke für die vielen Antworten!

Ich hab auch schon bei Ebay geguckt und die von Theraline sind da ja echt günstig! Ich wußte halt nur nicht ob mit Kügelchen oder was anderen, aber ihr scheint ja entweder Dinkel oder Kügelchen zu haben! Dinkel werd ich mir wohl nicht holen, da mir das zu schwer ist! Ich möcht das ja zwischen Bett und Wohnzimmer pendeln lassen. *oderholichmirgleichzwei???*
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Stillkissen - Erfahrungen

Achja, das wäre genau mein Motiv was ich mir ausgesucht hätte! Wieviel sollt es denn kosten??? Für den Fall das ich mir doch zwei hole! *gg*


hm.. es ist wirklich selten benutzt.. stillen hat bei Laara nur etwas über eine Woche geklappt.. davor hatte ich es für meinen Babybauch als Stütze im Bett genutzt..

wenn denn dann :) hätte ich gerne 30,- euro incl. Versand

oder sag mir Deine Preisvorstellung ....

.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Stillkissen - Erfahrungen

Ich habe schon früh in der Schwangerschaft ein richtig großes mit geräuscharmen Kügelchen (keine Ahnung wie sie heißen) gekauft. Zum Stillen habe ich es kaum benutzt aber ich nehme ich heute noch zum auf dem Sofa herumlümmeln :) In der Schwangerschaft habe ich es zum Schlafen benutzt und hätte es mir nicht wegdenken können und später lag Sara oft drauf (heute noch).
 
Oben