Stillen zu Ende

F

Familie Bechberger

Hi Beate,

vielleicht bekommt ihr noch ein Zweites?
Da könnt ihr dann nochmal richtig reinhauen.

Wundert mich eigentlich sehr, dass gar keine Milch mehr kommt. Mia trinkt jetzt ca. 2 Wochen nicht mehr an der Brust und wenn ich drücke, kommt immer noch was. Ich glaube bei Tati war das auch so.
Aber ich hatte immer viel Milch. Hätte noch ein Zweites miternähren können :-D .

Mach´s gut
Kerstin :D
 
T

Tati

Hi,

wenn ich drücke kommt immernoch Milch. Habe es grad eben probiert. Ist keine weiße Milch, sondern ganz klar. Aber leicht drücken, schon kommen sofort zwei Tropfen raus. Und ich stille seit Ende Mai nicht mehr!


Gruß Tati
 
B

Beate

Hi,

so war es bisher auch, beim Drücken kam ein kleiner weißer oder heller Tropfen. Aber jetzt nicht mehr.

@ Kerstin: ein zweites wäre toll, aber da hätte ich wohl früher anfangen müssen :( . Bin schon total froh, daß es einmal geklappt hat.

Liebe Grüße
 
A

AnneW

Hi,

schön, daß Deine Brust das langsame Abstillen so toll überstanden hat.

Aber wieso meinst Du, daß ein zweites Kind nicht mehr passen würde? Vom Alter her? Wäre doch schade, wenn der Wunsch da ist, noch so eine kleine Biancamaus wäre doch total lieb.....

Aber ich wollte nicht indiskret nachfragen, war nur so mein Gedanke, sorry....

Grüße, AnneW
 
B

Beate

Hallo Anne,

tja, neulich habe ich gelesen: viele Frauen hören ihre biologische Uhr erst dann ticken, wenn diese das Ticken schon eingestellt hat. Ist vielleicht ein bißchen übertrieben.

Liebe Grüße
Beate
 
A

AnneW

Ach Beate,

Du tust ja so, als wäre bald Dein 50. Geburtstag......

Ich meine nur, wenn man noch ein Kind möchte, sollte es in der heutigen (medizinischen) Zeit kein Problem mehr sein, gut betreut durch die SS zu gehen.

Aber letztendlich fühlt jeder das Alter natürlich individuell, das kann ich auch gut verstehen.

Liebe Grüße (läuft Bianca jetzt schon?), AnneW
 
B

Beate

Hallo Anne,

in dem Artikel ging es um Frauen mit Anfang / Mitte 30, und um das Problem, schwanger zu werden. Die SS selbst unterscheidet sich nicht so stark, das ist schon klar. Obwohl, direkt danach hatte ich Rückenschmerzen, als wäre ich 100 :) .
Naja, mal sehen, ob wir ein zweites wollen und hinkriegen :-D .

Bianca macht immer noch "Kleine Küstenschiffahrt" und übt freies Stehen. Und übermorgen ist ihr erster KiTa-Tag - ich bin schon ganz gespannt.

Liebe Grüße
 
Oben