Stilldemenz - mein Hirn ist leer!

Connie

Mary Poppins
AW: Stilldemenz - mein Hirn ist leer!

:weglach:


Danke für Euern Zuspruch, den Spruch mit dem 3. muss ich mir merken :lichtan:

Jana: DER war gut (hätt von mir sein können *gg*)

Seufz - wollt Ihr mehr?

Gern genommen, ist mir heut zum zweitenmal passiert:
Beim Nudelkochen, wenn die Nudeln gar sind das Gas nicht aus-, sondern auf ganz kleine Flamme drehen - zum Nachtisch gekochte Schaumkelle ist sowas feines *hm*

(oder gehört das jetzt schon wieder eher in die Haushaltstipps? )

Hach, und der Tag ist noch nicht mal halb rum...
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Stilldemenz - mein Hirn ist leer!

hallo,hallo,

mir gehts genauso ... daheim kann man langsam shcon gar nicht drüber lachen, weils teilweise doch schon erschreckend ist....


lg,
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Stilldemenz - mein Hirn ist leer!

......ich hab gestern vergessen das ich mit einer Freundin auf dem Spielplatz verabredet war......

noch Fragen.....bei mir defintiv auch Stildemenz!
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Stilldemenz - mein Hirn ist leer!

Und ich hab gestern meinen Sohn gewickelt- allerdings ne neue Windel glatt vergessen- die Bescherung kam bei Fuß:nix:
 

Simone

Lesemaus
AW: Stilldemenz - mein Hirn ist leer!

Ich lebe in diesem Zustand schon seit gut 3 Jahren :heul:

Ich muss zugeben dass ich schon immer etwas schusselig war, aber jetzt ist es schon extrem, bei mir ist es am schlimmsten bei Sachen die ich irgendwo abgelegt habe - die finde ich nämlich in den allerwenigsten Fällen wieder. Und das kann sooo nerven :bruddel:

Ich schieb es auf den nicht ausreichend erholsamen Schlaf :-?
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Stilldemenz - mein Hirn ist leer!

Ähm, nun ja, seit ich gestern gegen die offene Schranktür gelaufen bin, kann ich noch nicht viel dazu sagen.
 
Oben