Stillbett/Babybalkon

Martina

Dauerschnullerer
AW: Stillbett/Babybalkon

Mensch, klasse.
Kompliment an deinen Mann. Das hat er ganz toll hinbekommen.
Dann kann es ja jetzt losgehen.

Wir werden auch das Babybettchen ohne Gitter an unser Bett stellen.
(Oder sollte ich meinem Mann einmal dieses tolle Exemplar zeigen?)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Stillbett/Babybalkon

Also, falls Sarah ein Geschwisterchen bekommt, dann werde ich mir vielleicht auch so etwas zulegen.
Ist wohl wirklich sehr praktisch. Und der Zwerg ist am Anfang ganz nah bei Mama.
 

Simone

Lesemaus
AW: Stillbett/Babybalkon

Ich liebäugle auch schon die ganze Zeit damit, für unser 2. Kind so einen "Babybalkon" zu kaufen. Aber wenn ich deine Bilder so sehe mit dem wirklich toll gewordenem "Eigenbau" werde ich mal meinen Mann und dessen Bruder fragen, ob sie nicht auch so was basteln könnten.
 
5

5MädelHaus

AW: Stillbett/Babybalkon

SimoneF hat gesagt.:
Ich liebäugle auch schon die ganze Zeit damit, für unser 2. Kind so einen "Babybalkon" zu kaufen. Aber wenn ich deine Bilder so sehe mit dem wirklich toll gewordenem "Eigenbau" werde ich mal meinen Mann und dessen Bruder fragen, ob sie nicht auch so was basteln könnten.

Es geht auch einfacher, für Männer die nicht so gerne basteln: alter Laufstall halbieren, Boden rein machen, Schaumstoffmatratze zuschneinden lassen und feritg!

So wurde unser Babybalkon gemacht, und der sieht so aus:

babybalkonneu.jpg


da sieht man noch die Bodenbefestigungsvorrichtung:
babybalkonzoe.jpg


Liebe Grüsse

Rachel
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Stillbett/Babybalkon

Hallo,

erst nochmal Danke.

Und wenn ihr einen braucht, unserer ist in ca. 6 Monaten zu haben. ;)
 
M

mamagaz

AW: Stillbett/Babybalkon

ich habe auch das umgebaute gitterbett (ein längsgitter fehlt) am bett als babybalkon - allerdings schläft felix doch meist bei mir im bett, da ich nach dem stillen, wenn er wieder eingeschlafen ist (und ich auch ;)) keine lust hab, ihn wieder rüberzulegen :)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Stillbett/Babybalkon

Rachel, das ist auch eine super Idee.

Es gibt ja auch Laufgitter, deren Boden höhenverstellbar sind. Dann muß man vielleicht erst gar nicht einen Boden reinmachen. Falls die Höhe stimmt.
 
Oben