Stillbett/Babybalkon

Nilly

Familienmitglied
Hallo,

wir hatten doch vor ein paar Wochen schon mal das Thema Babybalkon.

Hier hab ich ein paar Bilder von unserem, welcher mein Mann heute gebaut hat. Er hat die Anleitung von Billi Bolli als Anlehnung genommen.
 

Anhänge

  • stillbett1.jpg
    stillbett1.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 268
  • stilbett2.jpg
    stilbett2.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 264
  • stillbett3.jpg
    stillbett3.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 261

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Stillbett/Babybalkon

Wow, das Bettchen ist sehr schön geworden.
Kompliment an deinen Mann. :prima:

Sag mal, stellt man das neben dem Bett, oder wird es irgendwie an der Seite befestigt?
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Stillbett/Babybalkon

Hallo,

Danke, werde es an meinen Mann weitergeben.

Das Bett wird einfach neben meine Bettseite gestellt und natürlich dort befestigt, damit es nicht wegrutscht. So muß ich mich nachts zum Stillen nur um drehen, da die Matratzen die gleiche Höhe haben.

Für tagsüber haben wir ja noch eine extra Wiege.
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Stillbett/Babybalkon

Das ist sehr schön geworden, Kompliment.
Ich hatte seinerzeit auch mal nach einem Balkon ausschau gehalten, nur waren die immer so klein. Da hab ich gleich das Gitterbett ohne Gitter an mein Bett gestellt.


wippi
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Stillbett/Babybalkon

wippi hat gesagt.:
Das ist sehr schön geworden, Kompliment.
Ich hatte seinerzeit auch mal nach einem Balkon ausschau gehalten, nur waren die immer so klein. Da hab ich gleich das Gitterbett ohne Gitter an mein Bett gestellt.


wippi
Im Gitterbett schläft zur Zeit ja noch Marius (wenn auch in umgebauter Variante), das kommt dann in ca. 1/2 Jahr zum Einsatz.
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Stillbett/Babybalkon

Genial!! :bravo: :bravo: :bravo:

Sowas hab ich neulich bei Jako-o gesehen und dachte mir so...wenn ich nächstes Jahr nochmal schwanger werde, dann müssen wir das haben.....das hätte ich bei Niklas schon gebrauchen können.. :jaja:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Stillbett/Babybalkon

Schön geworden! :bravo: Ist bestimmt auch sehr praktisch. Ich stell allerdings einfach die Wiege an mein Bett. Hat bei Niklas auch funktioniert.
 
Oben