Stillbett/Babybalkon

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nilly, 2. Dezember 2005.

  1. Nilly

    Nilly Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    am Bodensee
    Homepage:
    Hallo,

    wir hatten doch vor ein paar Wochen schon mal das Thema Babybalkon.

    Hier hab ich ein paar Bilder von unserem, welcher mein Mann heute gebaut hat. Er hat die Anleitung von Billi Bolli als Anlehnung genommen.
     

    Anhänge:

  2. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Stillbett/Babybalkon

    Wow, das Bettchen ist sehr schön geworden.
    Kompliment an deinen Mann. :prima:

    Sag mal, stellt man das neben dem Bett, oder wird es irgendwie an der Seite befestigt?
     
  3. Nilly

    Nilly Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    am Bodensee
    Homepage:
    AW: Stillbett/Babybalkon

    Hallo,

    Danke, werde es an meinen Mann weitergeben.

    Das Bett wird einfach neben meine Bettseite gestellt und natürlich dort befestigt, damit es nicht wegrutscht. So muß ich mich nachts zum Stillen nur um drehen, da die Matratzen die gleiche Höhe haben.

    Für tagsüber haben wir ja noch eine extra Wiege.
     
  4. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: Stillbett/Babybalkon

    Das ist sehr schön geworden, Kompliment.
    Ich hatte seinerzeit auch mal nach einem Balkon ausschau gehalten, nur waren die immer so klein. Da hab ich gleich das Gitterbett ohne Gitter an mein Bett gestellt.


    wippi
     
  5. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Stillbett/Babybalkon

    Wirklich schön!

    Alles Gute!
     
  6. Nilly

    Nilly Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    am Bodensee
    Homepage:
    AW: Stillbett/Babybalkon

    Im Gitterbett schläft zur Zeit ja noch Marius (wenn auch in umgebauter Variante), das kommt dann in ca. 1/2 Jahr zum Einsatz.
     
  7. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: Stillbett/Babybalkon

    Genial!! :bravo: :bravo: :bravo:

    Sowas hab ich neulich bei Jako-o gesehen und dachte mir so...wenn ich nächstes Jahr nochmal schwanger werde, dann müssen wir das haben.....das hätte ich bei Niklas schon gebrauchen können.. :jaja:
     
  8. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    AW: Stillbett/Babybalkon

    Schön geworden! :bravo: Ist bestimmt auch sehr praktisch. Ich stell allerdings einfach die Wiege an mein Bett. Hat bei Niklas auch funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...