Still-BHs in 90 oder 95 D

Mama3

Heisse Affäre
AW: Still-BHs in 90 oder 95 D

Hallo hab noch 2 oder 3 stillbh-s in weiss,baumwolle...gr.waert mal ich kuck gleich...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Still-BHs in 90 oder 95 D

:ochne:

aber ich hab grad heute meine bestellung von bon prix bekommen...
* klick *
die passen 1A, sind super bequem und eigentlich auch ganz hübsch...

vielleicht ja auch was für dich !?

lg Simone
 

Annette

Die Nette
AW: Still-BHs in 90 oder 95 D

Da wollt ich mir schon welche bestellen, aber ich war mir unsicher wie die Größen ausfallen. Wie sind die denn? Wie die "Marken-Teile"? Kann ich davon ausgehen?

@Mama3: Ich hätte gerne noch welche aus Microfaser. Sorry! :winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Still-BHs in 90 oder 95 D

Anna, 1-2 Baumwolle sind auch völlig in Ordnung, meine anderen beiden werd ich komplett entsorgen, die sind so verwaschen und schwarz ist nicht mehr schwarz und das weiß auch nicht mehr so wie es sein soll.
Microfaser möcht ich nur "für unterwegs" noch haben.

Danke schon mal,
Annette
 
Oben