Stilberater, wo seid ihr? Outfit für Fernsehinterview gesucht

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Stilberater, wo seid ihr? Outfit für Fernsehinterview gesucht

piglett hat gesagt.:
Danke :oops: *rotwerd:

Du bist zu lieb :bussi:

Vielleicht sollte ich dann einfach das nochmal anziehen, was ich damals getragen habe - wenn ich mich nur daran erinnern könnte, was das war :hahaha: :???:

:winke:

grins.. lass mich nachdenken.. es war ne hose ein oberteil und ne jacke :lichtan:

:winke:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Stilberater, wo seid ihr? Outfit für Fernsehinterview gesucht

Also ich fände klassisch elegant immer ganz gut.
Im Moment sind doch Blaser in allen erdenklichen Farben und Formen aktuel und das dann mit einer Hose oder Rock zu kombinieren.Fände ich passend

VIele Grüße
Eva
 

Daggi

Columbinchen
AW: Stilberater, wo seid ihr? Outfit für Fernsehinterview gesucht

Huhu Silke!

Ich würde sagen: Jeans.

Wenn du mir im Kostümchen etwas über Computerspiele erzählen wolltest, käme mir das irgendwie seltsam vor...

LG
alouetta
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Stilberater, wo seid ihr? Outfit für Fernsehinterview gesucht

Silke, wie wäre es mit einer Jeans, einer Bluse, darüber einer Steppweste o.ä. ? Ich denke, dass sieht flott aus und nicht zu "Oberlehrerhaft" !!

:winke: und :bussi: an Euch !
 
J

Jea

AW: Stilberater, wo seid ihr? Outfit für Fernsehinterview gesucht

silke, als ich mal tv-technisch interviewt wurde, wurde mir vorher mitgeteilt, welche Sachen ich tragen darf und welche No-Go sind.

Weiß(erinnere ich mich) war ausgeschlossen wegen reflektierungen etc.

Ansonsten würde ich es zeitlos machen und wegen dem Thema etwas legerer.

Lg,
Jea
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Stilberater, wo seid ihr? Outfit für Fernsehinterview gesucht

Also, Frau Kollegin,
ich empfehle: Hol dir Info, wo Du interviewt wirst. Wenn Studio, wie sieht das Studio aus (also Hintergrundfarben usw.) Sitzt Du vielleicht, wie beliebt, im Publikum in der ersten Reihe und bekommst dann die Fragen? (letzteres bedeutet zB: kein Rock!)
Experte heißt: Seriös. Dieses Thema heißt: Kompetenz. Also: Kleidung, die seriös ist, aber noch den Kontakt zur begutachteten Gruppe (Spieler der Games) herüberbringt.
Fernsehen heißt: Farben kommen blasser. Also klare Farben.
Frage: wirst Du dort geschminkt (ist nicht immer klar, wenn die Experten im Publikum sitzen, da kümmert sich dann manchmal keiner drum...)? Sonst: Stark Schminke auflegen und Farbe bekennen, Fernsehen macht grundsätzlich blass...
Gut kommt bei Experten Stil und Eleganz, ohne zu edel zu sein. Nett ist immer ein betonendes Stilelement (lässiger Schal, Brosche/Kette, Designerbrille, reichen schon...)
Jetzt kommt das Reden um den heißen Brei: ("Wie ist die Figur...hüstel...")
Fernsehen betont: also auch die Figurmerkmale werden herausgestellt. Und alles muss auch laufen, wenn die Nahaufnahme läuft... und gegebenenfalls halt im Sitzen...
Hilft das?
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Stilberater, wo seid ihr? Outfit für Fernsehinterview gesucht

Ja, was ich NICHT tragen kann, weiß ich - ich hab mal als Moderatorin im TV gearbeitet :wink:

Allerdings hatte ich da nen Klamottenausstatter und da wurde mir vorher immer schon schön ausgewöhlt alles hingehängt.

Und das fehlt mir jetzt ein wenig :nix:
Deswegen mein Posting.

Viele liebe Grüße
Silke
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Stilberater, wo seid ihr? Outfit für Fernsehinterview gesucht

Volleybap hat gesagt.:
Also, Frau Kollegin,
ich empfehle: Hol dir Info, wo Du interviewt wirst. Wenn Studio, wie sieht das Studio aus (also Hintergrundfarben usw.) Sitzt Du vielleicht, wie beliebt, im Publikum in der ersten Reihe und bekommst dann die Fragen? (letzteres bedeutet zB: kein Rock!)
Experte heißt: Seriös. Dieses Thema heißt: Kompetenz. Also: Kleidung, die seriös ist, aber noch den Kontakt zur begutachteten Gruppe (Spieler der Games) herüberbringt.
Fernsehen heißt: Farben kommen blasser. Also klare Farben.
Frage: wirst Du dort geschminkt (ist nicht immer klar, wenn die Experten im Publikum sitzen, da kümmert sich dann manchmal keiner drum...)? Sonst: Stark Schminke auflegen und Farbe bekennen, Fernsehen macht grundsätzlich blass...
Gut kommt bei Experten Stil und Eleganz, ohne zu edel zu sein. Nett ist immer ein betonendes Stilelement (lässiger Schal, Brosche/Kette, Designerbrille, reichen schon...)
Jetzt kommt das Reden um den heißen Brei: ("Wie ist die Figur...hüstel...")
Fernsehen betont: also auch die Figurmerkmale werden herausgestellt. Und alles muss auch laufen, wenn die Nahaufnahme läuft... und gegebenenfalls halt im Sitzen...
Hilft das?

Ja, sehr - vielen Dank!

Aber Du machst mich neugierig - wieso Kollegin? Arbeitest Du auch in der Games-Branche?

Ich weiß, dass ich im Studio, stehend, vor nem Spieleregal interviewt werde. Schminken mach ich selber - das ist kein Problem.
Dass man im Fernsehen immer dicker aussieht, weiss ich auch ("Ich kenn Sie ausm Fernsehen -aber in echt sind sie ja ganz klein und gar nicht dick" ;) :umfall: )

Ich denke ich werde auf jeden Fall schonma ne nette Jeans anziehen :)

Viele liebe Grüße
Silke
 
Oben