Stilberater, wo seid ihr? Outfit für Fernsehinterview gesucht

piglett

herzliches Hörnchen
Hallo Ihr Lieben,

sitze schon Stunden vor meinem Kleiderschrank und bin ratlos. :???:

Nächste Woche werde ich von einem TV-Sender in Köln interviewt.

So, und nu meine Frage - Was zieh ich an?
Ich hab echt keinen Plan - aber vielleicht kann mir ja jemand :)winke: Alex) einen Tipp geben, was stylish, trendy und nicht zu überkanidelt aussieht - und was mich vielleicht etwas jünger macht :wink: :-D

Vielen Dank schon mal im voraus

Silke
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Stilberater, wo seid ihr? Outfit für Fernsehinterview gesucht

Da musst Du schon Ross und Reiter nennen :) - wie willst Du rüberkommen, wer guckt die Sendung, warum wirst Du interviewt (zB als Expertin, als Betroffene, als Kandidatin usw.). Jedes stylen bewirkt ja was. "Sag uns, wer Du sein willst und wir sagen Dir, wie du Dich kleiden sollst..."
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Stilberater, wo seid ihr? Outfit für Fernsehinterview gesucht

Hi Silke :winke: ,


vielleicht einen schönen dicken Knielangen Rock, aus nem groberen ganz klein-karierten Stoff(hat ne bestimmte Bezeichnung, fällt mir gerade nciht ein!) und dann einen feineren Rollkragen-Pulli oder einen feinen Caschmere-Pulli mit V-Ausschnitt, dazu schon dunkle Lederstiefel und ein mittel-langer Mantel?



Du bist in Köln? Wo denn da? *neugierigguck* In Ossendorf oder Hürth?


Lieben Gruss
Isabelle
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Stilberater, wo seid ihr? Outfit für Fernsehinterview gesucht

Ok Ralf,

hast ja Recht :jaja:

Ich werde von RTL2 zum Thema Adventure-Games interviewt. Und zwar als Experte ;) Ich arbeite als Journalistin in dem Bereich und teste schon seit Jahren Adventures.

Wer das guckt? Ja, das frag ich mich auch immer :wink:

Liebe Grüße
Silke
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Stilberater, wo seid ihr? Outfit für Fernsehinterview gesucht

Hallo Isabelle,

vielen Dank für Deinen Rat - allerdings sehen kleinkarierte Stoffe im Fernsehen schnell "flimmerig" aus - deswegen sollte man darauf verzichten - aber ansonsten ist das schon mal ne gute Idee - Danke :bussi:

Ich bin in der Aachener Straße - keine Ahnung, wo das ist

Liebem Gruss
Silke
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Stilberater, wo seid ihr? Outfit für Fernsehinterview gesucht

Haaaaaa, ja, bei RTL, dann weiss ich bescheid. Aachener Strasse kannst eigentlich von der Autobahn aus gut erreichen.

Stimmt, das mit dem flimmern hat ich nicht bedacht.


Lieben Gruss
Isabelle
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Stilberater, wo seid ihr? Outfit für Fernsehinterview gesucht

Ich glaubs nicht du fragst was du anziehen sollst.. ich hab dich ja nur einmal live gesehen.. aber da sahst du schon toll aus :)

LG Steffi :bussi:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Stilberater, wo seid ihr? Outfit für Fernsehinterview gesucht

sheyla73 hat gesagt.:
Ich glaubs nicht du fragst was du anziehen sollst.. ich hab dich ja nur einmal live gesehen.. aber da sahst du schon toll aus :)

LG Steffi :bussi:

Danke :oops: *rotwerd:

Du bist zu lieb :bussi:

Vielleicht sollte ich dann einfach das nochmal anziehen, was ich damals getragen habe - wenn ich mich nur daran erinnern könnte, was das war :hahaha: :???:

:winke:
 
Oben