Stikeez

Susala

Susala

Prinzessin auf der Palme
14. Juli 2004
17.395
1.068
113
Sei froh, wenn Deine drei nicht sammeln. Ich dachte früher durch den großen Altersunterschied würde der Kleine erst sammeln, wenn der Große zu alt für den Kram ist. Der Kleine fing früh an und der Große findet es mit 14 immer noch toll....:hahaha::umfall::umfall:
 
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
6.135
729
113
Bei uns war die ganze Nachbarschaft auf den Beinen und ständig klingelten irgendwelche Kinder an unserer Tür :haha: So hat Junior aber ganz schnell sein Album voll gehabt.
 
  • Like
Reactions: Susala
Susala

Susala

Prinzessin auf der Palme
14. Juli 2004
17.395
1.068
113
Bei uns war die ganze Nachbarschaft auf den Beinen und ständig klingelten irgendwelche Kinder an unserer Tür :haha: So hat Junior aber ganz schnell sein Album voll gehabt.
Hier klingeln auch die Nachbarskinder, aber nur zum Spielen. Meine sind leider die einzigen Sammler.....
 
P

PePaMel

Familienmitglied
15. Juli 2011
943
190
43
Hallo,

da wir so gar keine Lidl Gänger sind, wollte ich fragen, ob evtl jemand welche gegen eine Taschengeldspende bereit ist doppelte herzugeben?

Mein Sohn ist total verrückt auf die Dinger:augenroll: