Stikeez

Susala

Susala

Prinzessin auf der Palme
14. Juli 2004
16.943
742
113
#1
Hallo, Sammelt noch jemand die aktuellen Stikeez und mag tauschen?

Wir beauchen noch

Ivan Orange


Pom Apfel (reist von Petri an)
Emma Erdbeere (reist von 321Mary an)
Sepp Banane (reist von mel und rol an)

Andere haben wir bis zu vierfach....

Im Angebot haben wir:
Vinz
Blitz Gurke
Blues Blaubeere
Smoob Aubergine
Elli,Evie&Eddie Weintrauben
Melo Melone
Olas Kürbis
Super-Bell Paprika
Tommy Tomate
Lorus Kartoffel
Uluf (Ist das eine Pastinake oder ein Rettich?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
5.859
551
113
#2
Wir haben Vinz Brokkoli, Blitz Gurke, Per Birne, Super Bell Paprika, Maggy Mango und Pom Apfel doppelt. Ansonsten ist unser Album voll.

Du kannst Pom Apfel gerne haben. Falls Du Mipo oder Smoob doppelt hast würde Sohnemann die gerne nehmen. Auch wenn er sie schon hat ;)
 
Susala

Susala

Prinzessin auf der Palme
14. Juli 2004
16.943
742
113
#3
Einen Smoob schicke ich Euch gerne. Mipo haben wir leider nicht zu viele.
Pom Apfel nehmen wir gerne!

Sonst noch Sammler?
 
321Mary

321Mary

Gehört zum Inventar
2. Juli 2014
2.008
432
83
42
#7
Meine beiden sammeln auch, aber so wahnsinnig weit sind wir noch nicht. Johannes hat doppelt: Apfel und Kürbis. Zeno könnte Erdbeere und Blaubeere hergeben.

Gefragt wären 2x Banane und 2x Gurke sowie 1x Paprika und 1x Mango.
 
Susala

Susala

Prinzessin auf der Palme
14. Juli 2004
16.943
742
113
#8
Meine beiden sammeln auch, aber so wahnsinnig weit sind wir noch nicht. Johannes hat doppelt: Apfel und Kürbis. Zeno könnte Erdbeere und Blaubeere hergeben.

Gefragt wären 2x Banane und 2x Gurke sowie 1x Paprika und 1x Mango.
Die Erdbeere würde ich sehr gerne bekommen. Ich würde Euch zwei Gurken dafür senden. Wäre das ok?
 
Gefällt mir: 321Mary