Stikeez von Lidl

Finele

Fitznase
AW: Stikeez von Lidl

Und ich find die sowas von potthäßlich :nix: und habe nur entsetzt den Kopf geschüttelt, als die mir die an der Kasse geben wollten :weghier:.

Mal ehrlich, MUSS es dann in jedem Supermarkt solchen "Schrott" geben, wo die Kinder (und demzufolge die Eltern) zu locken sind und der dann eh (irgendwann) auf´m Müll landet :bruddel:.

Sorry Katrin :oops:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Stikeez von Lidl

Also ich finde die super praktisch. Wir haben nämlich ständig Besucherkinder hier, die sich bei jedem neuen Getränk auch ein neues Glas nehmen, weil man ja nicht mehr weiß, welches der ganzen (einmal) benutzten Gläser wem gehört. :umfall:

Ich bapp die Dinger jetzt an die Gläser... und schwupps, weiß jedes Kind, welches Glas zu wem gehört. :bravo: :wink:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Stikeez von Lidl

Bei uns kann man am Samstag um 10Uhr in jedem LIDL zur Tauschbörse gehen.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Stikeez von Lidl

Uns fehlt nur noch der Hippo, kann da wer helfen?
Zum tauschen haben wir einige.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Stikeez von Lidl

Mal ehrlich, MUSS es dann in jedem Supermarkt solchen "Schrott" geben, wo die Kinder (und demzufolge die Eltern) zu locken sind und der dann eh (irgendwann) auf´m Müll landet :bruddel:.

Sorry Katrin :oops:

:oops:

Sehe ich ganz genauso!
Vor allem dann, wenn es auch noch an einen Mindesteinkaufswert gebunden ist. Dann nimmt man noch dieses oder jenes Teil extra mit (was man eigentlich gar nicht braucht), nur damit man so ein komisches irgendwas bekommt? :ochne:
Das ganze Zeuchs landet doch früher oder später eh auf dem Müll... :bruddel:.

Sorry. ;)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Stikeez von Lidl

Wenns denn Kindern doch Spaß mach - wenigstens für ein paar Wochen...
Lieber mit Freunden treffen und tauschen und mit dem "Schrott" spielen, als alleine vor dem PC hocken.

Meine Meinung. :zwinker:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Stikeez von Lidl

Öhm... wenn solche Dinge darüber entscheiden, ob die Kinder sich mit Freunden treffen oder allein vor dem PC hocken... :entsetzt:
Naja, jeder so wie er es möchte und vertreten kann!
Man überlege sich dabei aber bitte doch, wie viele Ressourcen für solchen "Schrott" verschwendet werden. :ochne:

Aber meine Einstellung zu solchen Dingen scheint ja sowieso irgendwie auserirdisch zu sein.

:weghier:
 
Oben