Stikeez von Lidl

Petri

Miss Marple
AW: Stikeez von Lidl

Petri könntest du für uns welche kaufen?

Wir würden eine Warensendung voll nehmen.

Ich kauf gleich morgen welche. Wieviele passen denn in eine Warensendung? 10 Stück? Mehr :???: Sollen sie in dem Tütchen bleiben?
Vielleicht schau ich erstmal wieviele ich noch bekomme ;-)
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Stikeez von Lidl

Also ich habe hier eins davon rumfliegen, muss mal suchen ob ich es noch finde. Das könnte ich dir dann wenn du magst auch gleich zusammen mit den Ferrero-Sammelpunkten schicken... du warst das doch auch, die die haben wollte?
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Stikeez von Lidl

Aaaalso, wir haben - ich weiß jetzt aber nicht die Namen - das Schweinchen, die Giraffe, einen Delphin und irgendein seltenes Monster names Chumpie oder so ähnlich doppelt.

Die Jungs möchten aber tauschen, da sie ihre doppelten in der Schule gegen "was auch immer" tauschen können.

Gesucht werden z. B. der Hund und das Schäfchen.

LG
Heike
 

Petri

Miss Marple
AW: Stikeez von Lidl

Ich hab´s gestern nicht geschafft, werde aber heute in meiner Mittagspause mal zum Lidl flitzen. Also bitte noch etwas Geduld, Katrin :winke:
 
Oben