Stieg Larsson Trilogie

lulu

Königin der Nacht
AW: Stieg Larsson Trilogie

Ich habe das erste zum Geburtstag geschenkt bekommen und fand es klasse. Ich habe es jetzt selbst zum Muttertag verschenkt.

Lulu
 
C

cathi139

AW: Stieg Larsson Trilogie

hab auch alle drei Teile gelesen - zwischendurch musste ich aber immer mal wieder querlesen...
ist ja schon erstaunlich, wie so ne zierliche kleine Person ohne Probleme baumgroße Ganoven ausknockt, schwerverletzt überlebt und sich überhaupt ohne Probleme durch www bewergt.... aber insgesamt war es schon gut zu lesen
 

Finele

Fitznase
AW: Stieg Larsson Trilogie

Habe gestern grad Teil 2 beendet - und ich fand Teil 1 besser, wobei Teil 2 auch nicht schlecht war, aber doch auch vom Grundtenor "vorhersehbar". Mir ist jetzt auch manches ein wenig zu weit her geholt und zuuu viele Zufälle auf einmal...aber insgesamt finde ich sie doch empfehlenswert zu lesen und sie sind rein vom Schreiben und vom Spannungsaufbau gut zu lesen. Bin gespannt, wie Teil 3 sich entwickelt!

:winke:
 
H

heritage

AW: Stieg Larsson Trilogie

Ich habe die Teile 1 + 2 von einer Freundin geliehen bekommen. Heute abend fange ich an zu lesen, bin schon gespannt.
 
Oben