Stieg Larsson Trilogie

L

lafille

Diese drei Bücher, die aufeinander aufbauen kann ich wirklich jedem empfehlen, der auf Kriminalromane steht.
Ich lese zur Zeit das dritte Buch (Vergebung) und es fesselt einen total.
Es gibt hier bestimmt noch andere, die es gelesen haben und mir sicherlich zustimmen werden.
[ISBN]3453432452[/ISBN] [ISBN]3453433173[/ISBN] [ISBN]3453434064[/ISBN]
 
M

mickibr1

Geliebte(r)
18. November 2004
144
0
16
45
AW: Stieg Larsson Trilogie

Zustimm!!!!!
Ich habe die 3 Teile letzten Sommer verschlungen und bin megatraurig, dass es keine Fortsetzung mehr geben wird, da der Autor gestorben ist.
 
P

Paulchen

AW: Stieg Larsson Trilogie

Ich fand das erste megaspannend. Das zweite naja, ganz o.k. Das dritte fand ich grottenlangatmig und hab oft Seiten überschlagen, war mir einfach zu technisch und zu sehr "zusammengeschustert", viele Elemente aus den ersten zwei Romanen.

Wenn jemand die drei von mir kaufen mag, bitte per Pn melden :) Einmal gelesen, gut erhalten.

Liebe Grüße,

Katja
 
F

Frauke

die aus dem Computer
20. März 2002
1.325
2
38
AW: Stieg Larsson Trilogie

Das erste fand ich im Einstieg sehr langatmig. Als Hörbuch dagegen sehr gut! (Als Film kann ich es mir sehr gut vorstellen.)
Das zweite werde ich sicher lesen. Das dritte dann wohl auch aus Gewohnheit. - Ich bin gespannt...
 
Fynny

Fynny

Dauerschnullerer
22. Juni 2008
1.854
0
36
44
Bottrop
AW: Stieg Larsson Trilogie

Ich fand das erste HAMMER GOIL , das zweite .*gäääähn* und dann habe ich das Dritte nciht mehr gelesen *örks*
 
C

Corina

Gehört zum Inventar
18. Juli 2002
3.258
0
36
Schweiz
AW: Stieg Larsson Trilogie

Ich lese gerade das zweite. Bin kurz vor der Mitte und bis jetzt haut es mich nicht gerade aus den Schuhen..................
 
Nina

Nina

Gehört zum Inventar
18. September 2003
3.394
0
36
38
NRW
AW: Stieg Larsson Trilogie

Ich fand die ersten beiden super (wobei das erste besser war als das zweite) und danke dir, für den Link zum dritten! Endlich kommt das Taschenbuch!
 
Nina

Nina

Gehört zum Inventar
18. September 2003
3.394
0
36
38
NRW
AW: Stieg Larsson Trilogie

So, heute ist "Vergebung" endlich angekommen :bravo:. Ich bin dann mal auf dem Sof :-D.

Viele Grüße,
Nina