Lucie
Digitaler Dinosaurier

Ich hab jetzt pro Schuh nur ein Foto, wer noch ein Detailfoto möchte kann das natürlich gerne haben.
Ich stelle in den nächsten Tagen noch mehr Sachen ein, Sammeln ist ausdrücklich und gerne erlaubt. Ein paar Sachen hab ich auch noch in älteren Freds, hauptsächlich Jungssachen für Sommer, Gr. um 104/110.
wie immer günstigster Versand. Wir sind rauch- und haustierfrei, abgesehen von den Fischen

1. Mädchenpantoffel von Elefanten, Gr. 20, sohle top, vorn leicht abgetragen, sonst prima Zustand, frisch gewaschen. 3,50 Euro
2. Gummistiefel Romikids gefüttert,Gr. 28, bester Zustand, egal wie sie auf dem Foto aussehen, sie sind frisch geschrubbert
3. Wasserschuhe Gr. 22/ 23 für Jungs oder Mädchen, wie neu, 1 Euro
4. Ungefütterte Lauflern-Halbschuhe Primigi Gr. 22, fallen aus wie 21, für Jungs oder Mädels, Volllederschuh, guter Zustand, Sohle etwas abgelaufen. 2,50 Euro
5. ungefütterte Gummistiefel Gr. 22, leichte Baumwollbeschichtung innen, sehr guter Zustand, sind frisch geschrubbt 2 Euro
6. Mädchenstiefelchen Vollleder Gr. 21/22, super flexible Sohle leichte Tragespuren am Leder, Sohle in gutem Zustand. 1,50 Euro
7. Sandalen "Hase Felix" Gr. 27 Vollleder abgesehen von Klettverschlüßen und Meshunterlegung der Laschen, prima Zustand. Waren neu sehr sehr teuer. 10 Euro
8. Gummistiefel Gr. 26/27, wie neu - einmal getragen. 2,50 Euro
9. Stoffturnschuhe / Freizeitschuhe Gr. 29, frisch gewaschen, Sohle wie neu, wurden nur selten als Hallenturnschuhe genutzt. 2,50 Euro
10. Schwarz- anthrazitfarbene Halbschuhe von Elefanten Gr. 31, super Zustand einschl. Sohle, frisch gewaschen, innen Vollleder mit Gore und weichen Mesh-polstern in Silberanthrazit. dicke weiche Lederlasche, durch die dicke flexible Sohle super bequem auch zum Wandern, sind aber nicht schwer vom Gewicht her. 15 Euro reserviert
11. Ricosta-Sandalen Gr. 31, prima Zustand, Nappaleder mit Neopren unterlegt, Ledersohle, frisch gewaschen 13 Euro weg
12. Ricosta-Sandalen Gr. 31, eigentlich baugleich wie die oberen nur etwas anderes Design, der Stoff des oberen Klettriegels ist leicht ausgefranst ansonsten prima Zustand 11 Euro reserviert
Zuletzt bearbeitet: