Stiefel, Schuhe, Sandalen - Gr. 20-31 f. Jungs und Mädchen

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Stiefel, Schuhe, Sandalen - Gr. 20-31 f. Jungs und Mädchen

Hallo,

kannst Du mir mal bitte von Bild 11 eine Seitenansicht des Schuhs geben?

Danke!
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Stiefel, Schuhe, Sandalen - Gr. 20-31 f. Jungs und Mädchen

Hallo,

könnte ich von der Nr.10 - Elefantenstiefel die Länge von der Innensohle haben?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Stiefel, Schuhe, Sandalen - Gr. 20-31 f. Jungs und Mädchen

hallo, sorry, ich häng momentan so bissi hinter mit Schnullifamilie, ich muß Urlaub planen ;):)

wir alles heut erledigt :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Stiefel, Schuhe, Sandalen - Gr. 20-31 f. Jungs und Mädchen

so, hier sind noch ein paar Bilders :winke:. Sieht man dann auch, dass die Schuhe wirklich tiptop in Ordnung sind ;)

die schwarzen Halbschuhe von Elefanten haben eine Länge von 20,3 / 20,5 cm Innensohle (so ganz genau bekomme ich das nicht raus, je nachdem wo ich anlege... )

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Stiefel, Schuhe, Sandalen - Gr. 20-31 f. Jungs und Mädchen

Könnte ich von den Ricosta Bild 12 die Innensohlenlänge und Detailfoto bekommen?

Wie flexibel oder fest ist denn da die Sohle?

Danke!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Stiefel, Schuhe, Sandalen - Gr. 20-31 f. Jungs und Mädchen

Anja, Du hast Post :wink:

Eos, ich hab mal versucht, das zu fotografieren... die Sohle ist schon flexibel, aber nicht so, dass der Fuß keinen Halt hat. Die Sohle biegt sich wenn der Fuß auf Zehenspitzen gestellt wird, im vorderen Bereich kann sie sich auch noch etwas hochbiegen. der hintere Teil ist ziemlich fest, da biegt sich nicht viel... also so wie es die Anatomie letztendlich auch vorgibt.
Innensohlenlänge ist 20,5 cm. Welches Detailfoto brauchst Du noch? Von der Seite gesehen sind sie wie die anderen, haben nur ein etwas anderes Design.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Stiefel, Schuhe, Sandalen - Gr. 20-31 f. Jungs und Mädchen

Mehr brauch ich gar nicht zu meinem Glück, vielen Dank! :)

Ich mess dann mal heute unsere Schuhe nach und sag dir heut abend bescheid. Falls die Elefanten-Halbschuhe freiwerden sollten, würd ich mich auch dafür anstellen.
 
Oben