Stiefel für "Problembeine" - Tipp!

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Petra hat gesagt.:
Jaaaa, ok, es ist ne 80B (ich bin aber riesig groß UND "kräftig"):nix: .....und das Foto, das du meinst, weiss ich auch.
Das täuscht :bruddel: :hahaha:

Dazu kommt, dass ich grad am abnehmen bin und von den 6,6 kg hab ich geschätzte 3 kg erstmal an den T***** abgenommen :umfall: :bruddel:

Isch kann dir sagen, et is zum heulen......

Oh neee, das ist mir auch immer so gegangen! Sobald ich auch nur 10 Gramm abnehme weiss ich garantiert, wo sie fehlen! Aber wehe, ich nehm mal 100 Gramm zu - dann weiss ich auch garantiert, wo sie hinwandern :bruddel: und zwar NICHT dahin ...
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Tami hat gesagt.:
Ich bin auch so ne dicke mit dicken Waden, geht auch nur STretch bei den Stiefeln, dabei hätte ich sooo gerne normale. Aber der Preis geht auch nicht, *heul*. Nun hast du mich depressiv gemacht Alex!

die heulende dralle Dicke mit den großen Ti... und den dicken Waden

frustierte Grüsse

Och Tami! Dafür hast DU aber einen schönen kuschelig-großen Busen, um den ich Dich tierisch beneide!! Leider kann man ja meistens nicht beides haben (oder in den wenigsten Fällen ist das wohl so), ich geb Dir aber gerne meine Storchenbeine, wenn ich dafür Deinen Busen krieg :-D

:bussi:
 

Tami

Partyschnecke
@Alex

den hast du noch nicht ausgepackt gesehen, den willst du nicht wirklich haben glaub mir....

Ach ja ich sehe schon, keiner ist zufrieden....

Und kuschelig....??? nun ja das tröstet mich auch nicht wirklich.

immer noch heulende Grüße

Ich würde so gerne mal wieder in meine schöne Passionata Unterwäsche in 85 c reinpassen, dann wäre ich auch zufrieden mit mir. Okay, ne kleine Bauch OP würd auch nicht schaden....
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Was ihr nehmt an den T*****ab? Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, redet ihr von den beiden Melonen da oben. Ich wuenschte ich wuerde da abnehmen. Bin grad auf Diaet, nehm ueberall aber nicht da ab...Mein Bauch flach und di e T***** gross...sieht schlimm aus :vertraumi
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Man ist eh IMMER mit irgendwas unzufrieden. Wenn ich zunehme, dann nur am Bauch und am Po, wenn ich abnehme, grundsätzlich nur an den T*****. Das ist echt zum Schreien.

Passende Stiefel für meine Storchenbeine (mit denen bin ich aber ganz zufrieden :nix: ) hätt ich auch mal gerne, aber über 200 Schleifen hab ich gerade nicht klein.
 
A

AnneW

mausi, das darfste doch nicht in gummistiefel umrechnen...........:nix:

gut, für den matsch sind sie zu teuer, aber lieber ein paar passende als mehrere zu weite.............ich will die und werd mal sehen, wer mir die zu weihnachten schenken könnte............:bravo:
 
Oben