Stiefel für "Problembeine" - Tipp!

A

AnneW

hmm alex, das mit dem für mich kaufen wär echt zu überlegen.......man kann ja ne andere lieferadresse eintragen, das stimmt. würdest du das echt machen?

und daß du mich noch mit 33 cm unterbietest! *tssttss*
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
derpirnaer hat gesagt.:
Freilich hat der Sperling Beene,
aber Waden - hat er keene!

:heilisch:

(Ich kenne das Problem von zu Hause !

Jaa, mein Vater hat immer zu mir gesagt "Schöne Beene hat die Kleene, aber Waden hat se keene" oder "Hast Du mit dem Storch geknobelt und die Beine gewonnen?" :umfall: (Mal ein Hinweis an alle Väter von Töchtern: sowas löst Depressionen und Komplexe aus!! Für IMMER! Auch wenn es nur ein "Scherz" sein soll :-D)

aber die Freigabe von lockeren 240 Euronen wird sie wohl nicht kriegen!:bissig:)

Jan, der Schuhekaufen mit Gattin voll ätzend findet

Selbst schuld - einmal 240 Euro spendiert zu Weihnachten und jahrelang Ruhe vorm Schuhekaufen - aber Ihr Männer LERNT es ja einfach nicht :-D
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AnneW hat gesagt.:
hmm alex, das mit dem für mich kaufen wär echt zu überlegen.......man kann ja ne andere lieferadresse eintragen, das stimmt. würdest du das echt machen?

und daß du mich noch mit 33 cm unterbietest! *tssttss*

aber nur gaaaaaanz knapp, es sind genau gemessen (naja, als ob ich genau messen könnte) 33,5, aber da die Stiefel ja noch was nachgeben mit der Zeit (Leder halt) hab ich sie lieber etwas enger genommen. Kann ich ja umtauschen, wenn's nicht passt :-D

Klar bestell ich das für Dich, wenn Du möchtest. Wenn Du magst schick mir einfach eine PN mit Adresse und welches Modell in welcher Größe.

Liebe Grüße

Alex
 
A

AnneW

jepp, so isses.......lieber ein paar gscheite als welche, die nur im schrank stehen............sagt annew, die trotzdem schon zwei paar stiefel hat, die gut passen und wovon eines am samstag getragen wurde
 
A

AnneW

alex, was heißt hier modell?

ich bin bei modelle bitteschön! *g*

ich kann mich da so schwer entscheiden, welche favouriten hast du denn? das angebot würde ich evtl. echt sogar annehmen und dir dann das geld überweisen (oder auf sieben-meilen-stiefeln das weite suchen und mich aus dem staub machen).........*g*
 

Tami

Partyschnecke
Ich bin auch so ne dicke mit dicken Waden, geht auch nur STretch bei den Stiefeln, dabei hätte ich sooo gerne normale. Aber der Preis geht auch nicht, *heul*. Nun hast du mich depressiv gemacht Alex!

die heulende dralle Dicke mit den großen Ti... und den dicken Waden

frustierte Grüsse
 

Petra

desperate housewife
Jaaaa, ok, es ist ne 80B (ich bin aber riesig groß UND "kräftig"):nix: .....und das Foto, das du meinst, weiss ich auch.
Das täuscht :bruddel: :hahaha:

Dazu kommt, dass ich grad am abnehmen bin und von den 6,6 kg hab ich geschätzte 3 kg erstmal an den T***** abgenommen :umfall: :bruddel:

Isch kann dir sagen, et is zum heulen......
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AnneW hat gesagt.:
(oder auf sieben-meilen-stiefeln das weite suchen und mich aus dem staub machen).........*g*

Falls Du zufällig auch noch Größe 39 hast macht das GAR nix, dann behalt ich sie einfach :-D

Ich hab mich jetzt erstmal für diese hier entschieden

2_dress_verona_1.jpg
namens Verona

Ansonsten "brauch" ich irgendwann noch diese hier

2_classic_cordoba_1.jpg


und diese

2_dress_cadiz_1.jpg


*hüstel* aber wir fangen mal mit einem Paar an :nix: (Weihnachtsgeld ist doch was schööönes :bravo: )

Liebe Grüße

Alex
 
Oben