Steuervorteil Hochzeit?

Jaspis

Golden Girl
AW: Steuervorteil Hochzeit?

Ah, merci Su. Ja, den Abzug kenne ich, nur die Bezeichnung dafür nicht.

Lieben Gruss und ein schönes Osterfest
J.
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Steuervorteil Hochzeit?

Also bei uns hat es sich schon gelohnt wegen der Steuern zu heiraten.

Mein Mann hatte ca. 400,00 € mehr als vorher.

Wir haben geheiratet, als Lena knapp 9 Monate war. Und zu dieser Zeit hab ich noch nicht wieder gearbeitet. Er ist Steuerklasse 3.

Aber jetzt ist er selbstständig und wenn ich wieder anfange zu arbeiten, bin ich in Klasse 3 oder 4.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Steuervorteil Hochzeit?

:winke: Franziska
ja,genau das meinte ich. Das es sich lohnt,wenn Frau (ob nun vorübergehend oder für immer) zuhause bleibt. Da kann ich mir vorstellen,dass sich das lohnt.

Aber ich werd bei Gelegenheit mal mit der Steuerberaterin meines Chefs sprechen,wenn ich sie sehe...fragen kostet ja nix.
 
Oben