Steuer fertig - Freude Freude!

P

Paulchen

AW: Steuer fertig - Freude Freude!

@Angela.

Die Belege hatte ich auch nicht. Bis gestern abend. Da musste ich sie nämlich alle ausdrucken, sortieren, in Listen schreiben und so weiter... damit sie der Sachbearbeiterin hier gefallen. Wusste selber nicht dass es so viel ist....

Katja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Steuer fertig - Freude Freude!

Elster mach ich auch - aber die Formulare sind ja dieselben, außer dass du sie nicht mehr auf dem Tisch liegen hast :hahaha:

Ich hab auch nicht viele Belege - aber das was ich habe, reicht mir voll und ganz. :-D

:winke:
Angela
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Steuer fertig - Freude Freude!

Also ich hatte ja sorgsam alle Belege gesucht und habe das Elsterformular Online verschickt und nur so ne "Startseite" abgegeben. Habe das alles dann persönlich abgegeben da ich noch was fragen wollte und die wollte die Belege dann garnicht sehen.
 
P

Paulchen

AW: Steuer fertig - Freude Freude!

So gings mir bisher auch. Die wollten nie was von mir. Aber ich denke, bei unserer Rückzahlung wollen sie eben alles genau haben. Zudem habe ich offiziell einen derben Verlust aus der Selbständigkeit auszuweisen :)

Also, die nerven aber natürlich haben sie ja auch recht. Aber wir waren ehrlich und haben alles vorgelegt. Auch wenns viel Arbeit war. Ich hoffe, jetzt ist Ruh und die schieben es nicht nochmal.

Katja
 
Oben