sternzeichen?

snoopy

Proseccobläschen
AW: sternzeichen?

@snoopylein, kann's sein, daß Du Dich besonders über die Schützen freust - oder täuscht das? :nix: :-D

Also: Ich Schütze, Ex Widder - da kann man mal sehen, daß Feuerzeichen und Feuerzeichen eben doch nicht immer paßt :ochne: .
Man sagt ja, gleiche Elemente ergänzen sich. Oder es geht auch gar nicht :hahaha:
Und man sagt auch, daß der Aszendent eigentlich noch entscheidender ist als das Sonnenzeichen - also, wolln wa erweitern? :-D

:weghier:

:herz:

Liebend gern erweitern.....nö, schütze gar nicht.....der zwilling wärs, aber ich und der zwilling passen nicht zusammen laut meinem schundblatt :-D

GLG JEnny
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: sternzeichen?

Ach, Jenny, da würde ich nix drum geben.

Meine ätzendsten Beziehungen hatte ich mit Krebs und Fische. Angeblich das beste, was passen soll :piebts:

:winke:
Angela
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: sternzeichen?

Ich: Zwillinge
GG: Jungfrau

(Soll eigentlich gar nicht gut klappen, aber mein Mann ist auch üüüberhaupt keine typische Jungfrau, so von wegen organisiert, nüchtern und ordentlich... :rolleyes:)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: sternzeichen?

na ich habs mir eh schon fast gedacht, wollt aber halt irgendwie den beweis haben :zwinker: mit irgendwas muß ich mich ja über wasser halten :hahaha:


danke euch trotzdem :bussi:

GLG JEnny
 
Oben