sternzeichen?

snoopy

Proseccobläschen
AW: sternzeichen?

naja, ich guck grad wie zuverlässig meine *wiepasseichmitwemzusammen* quelle ist und wenn ich mir so angucke wer mit wem da zusammen ist und was meine horoskopseite da sagt, dann huiiii......entweder redet ihr zu hause nix oder die horoskop seite lügt.....wobei ich vermute zweiteres :nix:

GLG JEnny
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: sternzeichen?

Ich: Zwilling
Partner: Jungfrau
Ex:Krebs

Wobei meine jungfrau nicht wirklich eine zu sein scheint :heilisch: Sollen ja angeblich organisiert und ordentlich sein.:rolleyes:
 

Mimi

Familienmitglied
AW: sternzeichen?

Ich bin Waage, mein Mann Steinbock.
Funktioniert laut "Experten" so mittelgut, bei uns aber noch ausgezeichnet!
Mein theoretischer Traumpartner wäre Wassermann oder Zwilling, habe ich beides noch nie als Beziehung gehabt! Wassermann kenne ich eh praktisch niemanden, allerdings sind interessanterweise etwa 90% meiner engsten Freunde Zwilling!!!
 

marieclaire

Freds Mum
AW: sternzeichen?

naja, ich guck grad wie zuverlässig meine *wiepasseichmitwemzusammen* quelle ist und wenn ich mir so angucke wer mit wem da zusammen ist und was meine horoskopseite da sagt, dann huiiii......entweder redet ihr zu hause nix oder die horoskop seite lügt.....wobei ich vermute zweiteres :nix:

GLG JEnny

es geht ja achon auch nicht nur um das sternzeichen bei der partneranalyse. asszendenten, häuser etc. spielen da schon auch noch ne rolle.

ICH : schütze
PARTNER: waage / wassermann
EX: isch aaaaaaabe gar kein ex :heilisch:
 
Oben