Sterntaler Schlafsack 130cm

Eos

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich habe hier noch einen sehr schönen, fast neuwertigen Schlafsack von Sterntaler liegen.

Er ist in zwei Blautönen gehalten, mit Sandmann-Applikation und abnehmbare Ärmeln.

Morgen will ich ihn mit einem ganzen Schwung Herbst-/Winterklamotten in den Second-hand-Laden schaffen aber vielleicht mag hier ja einer?

Er ist grad in der Wäsche, aber ich mach später gerne Fotos :jaja:

Dachte an 30 Euro plus Versand, da er wirklich sehr wenig genutzt wurde.
 
Y

Yvi

AW: Sterntaler Schlafsack 130cm

was hast du denn so für Klamotten noch? Das würde mich evtl interessieren suche für Jungs etwa 86/92 und für Mädchen 110/116
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Sterntaler Schlafsack 130cm

Ich hab zwei Jungs, daher nix Mädchen ;-)

Bei den Jungssachen in deiner gewünschten Größe sind es hauptsächlich Pullis. Aber eigentlich wollt ich die eben nicht alle einzeln fotografieren sondern eben im Laden abgeben, sorry.

:winke:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Sterntaler Schlafsack 130cm

:winke:

ich interessiere mich für Gr. 110, 86 und ganz klein, aaaaa...ber ich glaub ich hab damals für linus schon sehr viel kleine sachen von dir gehabt oder :???:

lG Carina
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Sterntaler Schlafsack 130cm

Oh, ich glaub ich hab mich bissl missverständlich ausgedrückt :oops:

Ich wollte euch hier nur den Schlafsack anbieten ;-)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Sterntaler Schlafsack 130cm

Und welche Größe er hat mag ich gerne wissen :)
Edit: Ich lese nur die Hälfte *sorry*
Steht ja im Titel
Und ich warte dann auch Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Sterntaler Schlafsack 130cm

Bilders stell ich gegen 9.00 Uhr ein, jetzt muss ich erstmal weg... :winke:
 
Oben