Sterntaler Schlafsack 130cm

Eos

Gehört zum Inventar
23. April 2007
4.930
22
38
Hallo,

ich habe hier noch einen sehr schönen, fast neuwertigen Schlafsack von Sterntaler liegen.

Er ist in zwei Blautönen gehalten, mit Sandmann-Applikation und abnehmbare Ärmeln.

Morgen will ich ihn mit einem ganzen Schwung Herbst-/Winterklamotten in den Second-hand-Laden schaffen aber vielleicht mag hier ja einer?

Er ist grad in der Wäsche, aber ich mach später gerne Fotos :jaja:

Dachte an 30 Euro plus Versand, da er wirklich sehr wenig genutzt wurde.
 
Y

Yvi

AW: Sterntaler Schlafsack 130cm

was hast du denn so für Klamotten noch? Das würde mich evtl interessieren suche für Jungs etwa 86/92 und für Mädchen 110/116
 

Eos

Gehört zum Inventar
23. April 2007
4.930
22
38
AW: Sterntaler Schlafsack 130cm

Ich hab zwei Jungs, daher nix Mädchen ;-)

Bei den Jungssachen in deiner gewünschten Größe sind es hauptsächlich Pullis. Aber eigentlich wollt ich die eben nicht alle einzeln fotografieren sondern eben im Laden abgeben, sorry.

:winke:
 

krini

Gehört zum Inventar
20. Oktober 2005
2.209
0
36
34
Bayern
www.bb-pcsecurity.de
AW: Sterntaler Schlafsack 130cm

:winke:

ich interessiere mich für Gr. 110, 86 und ganz klein, aaaaa...ber ich glaub ich hab damals für linus schon sehr viel kleine sachen von dir gehabt oder :???:

lG Carina
 

Eos

Gehört zum Inventar
23. April 2007
4.930
22
38
AW: Sterntaler Schlafsack 130cm

Oh, ich glaub ich hab mich bissl missverständlich ausgedrückt :oops:

Ich wollte euch hier nur den Schlafsack anbieten ;-)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
4. März 2003
9.659
0
36
AW: Sterntaler Schlafsack 130cm

Und welche Größe er hat mag ich gerne wissen :)
Edit: Ich lese nur die Hälfte *sorry*
Steht ja im Titel
Und ich warte dann auch Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:

Eos

Gehört zum Inventar
23. April 2007
4.930
22
38
AW: Sterntaler Schlafsack 130cm

Bilders stell ich gegen 9.00 Uhr ein, jetzt muss ich erstmal weg... :winke: