Sternschnuppennacht....

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Sternschnuppennacht....

Hier war es den ganzen Tag bedeckt und seit einer Stunde klart es mächtig auf. Falls es so bleibt, weck ich nachher Jana :)
 

ela

Süße
AW: Sternschnuppennacht....

hier ist es auch total bedeckt und hat den ganzen Nachmittag geregnet :trotz:

Ich hab auch noch nie nicht eine Sternschnuppe gesehen :rolleyes:

Also werde ich, sobald es dunkel wird mal auf der Lauer liegen.

:winke: Ela
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Sternschnuppennacht....

Hmmm... hier ist auch alles bewölkt. Schade, das ist wirklich immer traumhaft schön. Ich hab schon ein paar Schnuppen gesehen ... :)

Aber da mein Freund beim Camping auf meine Brille getreten ist und ein Glas kaputt ist, bin ich sowieso blind ... :hahaha:

Is mir also "Schnuppe" ;-)
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Sternschnuppennacht....

bei uns ist es total bewölkt...schade....:-(

wir waren vor Jahren mal an der Mosel...die Ferienwohnung direkt an der Mosel auf einem Berg...sternenklarer Himmel....hunderte Sternschnuppen...einfach traumhaft....:)...nur leider hier immer der Himmel bedeckt..

lg susi
 

Vivi

Heisse Affäre
AW: Sternschnuppennacht....

Hier ist es ziemlich klar, fast keine Wolken :prima: , nur noch etwas hell, aber bald kann hier das Schnuppen-Watching los gehen :muh:
 
Oben